Bechtle bezieht neuen Standort in der Westschweiz

Bechtle bezieht neuen Standort in der Westschweiz

(Quelle: Bechtle)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
15. November 2022 - Um sämtliche Teams im Grossraum Genf an einem Ort zu vereinen und das Wachstum in der Westschweiz weiter voranzutreiben, eröffnet Bechtle eine neue Niederlassung in Petit-Lancy bei Genf.
Bechtle bezieht in Petit-Lancy bei Genf neue Büroräumlichkeiten. Die angemietete Fläche bietet eine moderne Arbeitsumgebung und mit 1300 Quadratmetern Raum für 150 Mitarbeitende. Damit schafft das Unternehmen Platz, um die Mitarbeitenden sämtlicher Teams im Grossraum Genf an einem Ort zusammenzuführen.

Die neuen Büroräumlichkeiten ergänzen den zentralen Standort von Bechtle in Morges nahe Lausanne. Damit sollen sie die Zusammenarbeit der in der Westschweiz angesiedelten Teams stärken und das Wachstum in der Westschweiz weiter vorantreiben. "Der neue Standort passt perfekt zu unseren Wachstumsplänen, fördert die Zusammenarbeit im Interesse unserer Kunden und unterstützt unsere Anstrengungen auf dem Weg zu einem noch nachhaltigeren Unternehmen", sagt Hanspeter Oeschger, Bereichsvorstand IT-Systemhaus and Managed Services Schweiz bei Bechtle.

Weiter profitieren die Mitarbeitenden auch von den Vorzügen der modernen Büroräumlichkeiten, wie Leo Prado, Geschäftsführer bei Bechtle Suisse kommentiert: "Das Büro ist durch seine zentrale Lage mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell zu erreichen, es verfügt über eine Dachterrasse und einen grossen Gemeinschaftsbereich mit einer Cafeteria und einem grosszügigen Loungebereich. Wir schaffen ein Umfeld, das Kreativität fördert und in dem sich die Mitarbeitenden wohlfühlen können." (rf)

Weitere Artikel zum Thema

Bechtle mit 14 Prozent mehr Umsatz
11. November 2022 - Im jüngsten Quartal konnte der IT-Dienstleister Bechtle die Einnahmen um über 14 Prozent auf 1,46 Milliarden Euro steigern. Unter dem Strich stieg der Nettogewinn aber nur um 1,1 Prozentpunkte.
Bechtle erlangt Elite-Status im Partnerprogramm von Schneider Electric
21. Oktober 2022 - Schneider Eletric hat das Systemhaus Bechtle zum ersten paneuropäischen Elite IT Solution Provider Partner ernannt.
Bechtle verdoppelt IT-Security-Team
30. August 2022 - Weil die Nachfrage nach IT-Security-Dienstleistungen gerade in den letzten Monaten deutlich angestiegen ist, will Bechtle das IT-Security-Team massiv ausbauen. Aktuell sind über 200 Stellen im DACH-Raum ausgeschrieben.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER