Medallia beruft Barbara Thym zur DACH-Partnermanagerin
Quelle: Medallia

Medallia beruft Barbara Thym zur DACH-Partnermanagerin

Der CX-Pionier Medallia will das Partnernetzwerk im DACH-Raum ausbauen und besetzt die Position des Director Alliances & Partners für die DACH-Region mit Barbara Thym (Bild).
17. August 2022

     

Medallia, laut Eigendeklaration Pionier und Marktführer bei Lösungen für Kunden-, Mitarbeiter-, Bürger- und Patientenerfahrung, hat Barbara Thym zur Director Alliances & Partners für die DACH-Region ernannt. In dieser Funktion ist sie ab sofort auch Teil des DACH-Managementteams des Unternehmens.

Barbara Thym bringt 20 Jahre Erfahrung im Bereich Customer Experience (CX) mit. Vor medallia war sie für das Marktforschungsunternehmen Kantar Group tätig, zuletzt als Managing Director/Head of CX in Deutschland. Dabei war sie auch für die Partner-Strategie verantwortlich, was ihrer neuen Position bei Medallia entgegenkommt. Weitere Berufserfahrung konnte Thym beim Marktforschungsunternehmen TNS Infratest sowie als Werkstudentin bei HRC Human Resources Consulting, Prosiebensat1 und Siemens sammeln. Sie verfügt über einen Magister Artium in Kommunikationswissenschaft, BWL und Soziologie der Ludwig-Maximilians-Universität München.


Zu ihrer neuen Position sagt Barbara Thym: "Ich freue mich darauf, unser Partnernetzwerk in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter zu stärken und auszubauen. Bei Medallia arbeiten wir kontinuierlich daran, den Business Value und Impact unserer Customer- und Employee-Experience-Management-Lösungen für unsere Kunden zu maximieren. Unsere Partner aus den Bereichen Technologie, Consulting und Services leisten hierbei einen wertvollen Beitrag." (ubi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER