Peter Bertschin leitet neu Metrics Switzerland

Peter Bertschin leitet neu Metrics Switzerland

(Quelle: Metrics)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
3. August 2022 - An der Spitze von Metrics Switzerland ist es zu einem Wechsel gekommen: Peter Bertschin (Bild) folgt auf Thomas Karg und fungiert neu als Geschäftsleiter.
Bei Metrics Switzerland hat per 1. August 2022 Peter Bertschin (Bild) das Ruder übernommen. Als Geschäftsleiter tritt der damit in die Fussstapfen von Metrics-Gründer Thomas Karg, der den Schweizer Markt zuletzt betreute, und soll die Marktposition von Metrics hierzulande ausbauen und nachhaltige, langfristige Partnerschaften schaffen.

Vor seinem Wechsel zu Metrics arbeitete Bertschin für das Beratungsunternehmen ISG, wo er seit 2012 für die Geschäftsentwicklung und seit 2018 als Managing Director tätig war. Weitere Karrierestationen waren HP, Capgemini und Swisscom.

Zu seiner neuen Aufgabe meint Bertschin: "Ich freue mich, wieder auf Augenhöhe mit Kunden zu arbeiten und sie bei ihren strategischen Herausforderungen aktiv unterstützen zu können. Metrics bietet ein zukunftssicheres Portfolio und das richtige Mindset, das in heutigen Zeiten am Markt gefragt ist – fokussiert, Hands-on und kundenorientiert." (abr)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER