Cyberark engagiert Frédéric Zammit

Cyberark engagiert Frédéric Zammit

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
7. Juli 2022 - Cyberark verstärkt den DACH-Raum personell. Während Dirk Potthast und Ralf Schneider das Team in Deutschland erweitern, wurde Frédéric Zammit (Bild) als Account Executive für die Westschweiz an Bord geholt.
Cyberark engagiert Frédéric Zammit
(Quelle: Cyberark)
Das auf das Thema Identity Security spezialisierte US-Unternehmen Cyberark verstärkt seine Mannschaft in der DACH-Region und damit auch in der Schweiz. So wurde Frédéric Zammit als Account Executive für die Westschweiz engagiert. Frédéric Zammit soll sich in dieser Position um den Ausbau der Beziehungen zwischen Kunden und Channel-Partnern sowie die Planung und Weiterentwicklung der Aktivitäten auf dem Schweizer Markt kümmern. Er war zuletzt für Pure Storage als Account Executive in der Westschweiz tätig, frühere Arbeitgeber waren unter anderem Veritas, Tech Data und Actebis.

Daneben hat Cyberark auch bekanntgegeben, dass Dirk Potthast und Ralf Schneider das Team in Deutschland erweitern. Die beiden wurden ebenfalls als Account Executives an Bord geholt. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Cyberark erweitert DACH-Team mit Marco Weyer und Konstantin Papanikolaou
14. April 2021 - Das DACH-Führungsteam des PAM-Anbieters Cyberark wird durch Marco Weyer als Channel/Distribution Manager und Konstantin Papanikolaou (Bild) als Sales Manager ergänzt.
Infinigate vertreibt Cyberark in der DACH-Region
15. Oktober 2020 - Infinigate und Cyberark haben einen Distributionsvertrag geschlossen. Wie die beiden Unternehmen erklären, wollen sie damit den stark wachsenden Bedarf an Privileged-Access-Management-Lösungen noch besser bedienen können.
Manfred Koller ist neuer Channel Manager DACH bei Cyberark
25. November 2019 - Mit Manfred Koller (Bild) bekommt der Security-Spezialist Cyberark einen neuen Channel Manager für die DACH-Region. Seine bisherigen Aufgaben in Österreich werden vom Account Executive Micheal Ranz übernommen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER