Pragmatica beruft Reto Zeidler zum Informationssicherheit-Verantwortlichen
Quelle: Pragmatica

Pragmatica beruft Reto Zeidler zum Informationssicherheit-Verantwortlichen

Reto Zeidler ist neu für Pragmatica tätig und verantwortet dort den Bereich Information Security. Er kommt von Ispin, wo er Teil der Geschäftsleitung war.
20. Juni 2022

     

Das Beratungsunternehmen Pragmatica möchte sich im Bereich der Informationssicherheit stärken und hat zu diesem Zweck Reto Zeidler an Bord geholt. Als Leiter für den Bereich Information Security soll er einer Mitteilung zufolge "den Fokus auf die Informations- und Cyber-Security-Dienstleistungen unterstreichen". Reto Zeidler stösst von Ispin zum Unternehmen. Dort zeichnete er zuletzt für das Cyber-Defense-Service-Geschäft verantwortlich. Zusätzlich agiert der Innerschweizer als Gastdozent an der Hochschule Luzern. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Norbert Thurner ist neu CEO von Ispin und Cymbiq

7. Februar 2022 - Marco Marchesi hat das Amt des Geschäftsführers des Schweizer Cybersecurity-Unternehmens Ispin und dessen Muttergruppe Cymbiq an Norbert Thurner übergeben. Neben Thurner gibt es zwei weitere Zuzüge im Management der beiden Unternehmen: Christian Bohne wird CFO, Robert Erben übernimmt die Verantwortung fürs Delivery.

Stefano Maccaglia ist EMEA-Leiter des Netwitness Incident Response Service

30. November 2021 - Mit Stefano Maccaglia (Bild) tritt ein ausgewiesener Cyber-Security-Veteran an die Spitze des Incident Response Service von Netwitness für die Region EMEA.

Antonio P. Sirera leitet Cyber Security Public Sector bei Swisscom

3. November 2021 - Nach dem Abgang bei Cymbiq und einer kurzen Auszeit amtet Antonio P. Sirera nun bei Swisscom als Leiter des Geschäftsbereichs Cyber Security Public Sector.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER