Thomas Lang verstorben
Quelle: Carpathia

Thomas Lang verstorben

Thomas Lang, Gründer des E-Commerce-Beratungsunternehmens Carpathia, ist verstorben. Dies gibt das Unternehmen auf seiner Website bekannt.
22. November 2021

     

Thomas Lang, Schweizer E-Commerce-Koryphäe und Gründer des Beratungsunternehmens Carpathia, ist vergangenen Mittwoch verstorben. Wie es auf dem Blog von Carpathia heisst, habe Thomas Lang zweieinhalb Jahre gegen den Krebs gekämpft, bei diesem Kampf habe ihm seine stets optimistische Art geholfen und er damit immer wieder beeindruckt.

Thomas Lang hatte Carpathia vor 21 Jahren gegründet mit der Motivation, den Schweizer Onlinehandel voran zu bringen. Vor zehn Jahren initiierte er den Digital Commerce Award und zwei Jahre später die Konferenz Connect, mit der der Handel adressiert wurde.


Das Team von Carpathia nimmt via Blog in tiefer Trauer Abschied von seinem Mentor, Kollegen und Freund. "Wenngleich Thomas viel zu früh von uns schied, war sein Tod nicht unerwartet, aber der Zeitpunkt doch plötzlich. Seit seiner Diagnose war für uns jeder Tag mit ihm ein Geschenk", schreibt Alexandra Scherrer, die den CEO-Posten im Unternehmen Anfang Jahr übernommen hatte. In Carpathia lebe Thomas Lang ein Stück weit weiter. (mw)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER