Lizenzdirekt baut Schweizer Vertriebsteam aus
Quelle: Lizenzdirekt

Lizenzdirekt baut Schweizer Vertriebsteam aus

Der Lizenzspezialist Lizenzdirekt baut am Standort in Baar sein Vertriebsteam mit Christoph Dohn aus.
21. Oktober 2021

     

Die international tätige Lizenzdirekt-Gruppe baut ihre Aktivitäten aus. Ab November verstärkt Christoph Dohn das Vertriebsteam der Gebrauchtsoftware-Experten in Baar. Schweizer Kunden sollen sich so über eine noch bessere Beratung und Betreuung in ihrer Nähe freuen können.

Dohn ist ein erfahrener Lizenzspezialist, der seit 16 Jahren in der IT zu Hause ist. Er verfügt über umfangreiche Kenntnisse der Lizenzbestimmungen gefragter Hersteller wie Microsoft, Citrix, Vmware, Veeam, IBM oder Oracle. Besonders versiert ist der Neuzugang im Bereich Adobe-Lizenzen. Bereits bei seinen vorherigen Arbeitgebern, Crayon Schweiz und Comsoft direkt, entwickelte er Lizenzstrategien für seine Kunden und unterstützte Kollegen mit Schulungen. Der Lizenzfachmann lebt seit rund 15 Jahren in der Schweiz.


"Lizenzdirekt ist für Unternehmen und Behörden ein starker, verlässlicher Partner, der die Interessen seiner Kunden immer in den Mittelpunkt stellt. Ich freue mich, in einem erfolgreichen Team das Gebrauchtsoftware-Geschäft in der Schweiz weiter auszubauen", so Christoph Dohn. (swe)



Weitere Artikel zum Thema

Lizenzdirekt verpflichtet François-Xavier Beauval als Sales Manager France

28. September 2021 - Lizendirekt will seine Marktpräsenz in Frankreich ausbauen und hat zu diesem Zweck François-Xavier Beauval (Bild, rechts) als Sales Manager verpflichtet. Er wird von Paris aus den Vertrieb gebrauchter Software-Lizenzen in Frankreich verantworten.

Simon Heine wird Leiter Einkauf und Marketing bei Lizenzdirekt

10. April 2018 - Lizenzdirekt vermeldet die Verpflichtung von Simon Heine als Leiter Verkauf und Marketing. Er wird seine Aufgaben für den Gebrauchtsoftware-Händler mit Sitz in Baar von Deutschland aus wahrnehmen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER