Lizenzdirekt baut Schweizer Vertriebsteam aus

Lizenzdirekt baut Schweizer Vertriebsteam aus

(Quelle: Lizenzdirekt)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
21. Oktober 2021 - Der Lizenzspezialist Lizenzdirekt baut am Standort in Baar sein Vertriebsteam mit Christoph Dohn aus.
Die international tätige Lizenzdirekt-Gruppe baut ihre Aktivitäten aus. Ab November verstärkt Christoph Dohn das Vertriebsteam der Gebrauchtsoftware-Experten in Baar. Schweizer Kunden sollen sich so über eine noch bessere Beratung und Betreuung in ihrer Nähe freuen können.

Dohn ist ein erfahrener Lizenzspezialist, der seit 16 Jahren in der IT zu Hause ist. Er verfügt über umfangreiche Kenntnisse der Lizenzbestimmungen gefragter Hersteller wie Microsoft, Citrix, Vmware, Veeam, IBM oder Oracle. Besonders versiert ist der Neuzugang im Bereich Adobe-Lizenzen. Bereits bei seinen vorherigen Arbeitgebern, Crayon Schweiz und Comsoft direkt, entwickelte er Lizenzstrategien für seine Kunden und unterstützte Kollegen mit Schulungen. Der Lizenzfachmann lebt seit rund 15 Jahren in der Schweiz.

"Lizenzdirekt ist für Unternehmen und Behörden ein starker, verlässlicher Partner, der die Interessen seiner Kunden immer in den Mittelpunkt stellt. Ich freue mich, in einem erfolgreichen Team das Gebrauchtsoftware-Geschäft in der Schweiz weiter auszubauen", so Christoph Dohn. (swe)

Weitere Artikel zum Thema

Lizenzdirekt verpflichtet François-Xavier Beauval als Sales Manager France
28. September 2021 - Lizendirekt will seine Marktpräsenz in Frankreich ausbauen und hat zu diesem Zweck François-Xavier Beauval (Bild, rechts) als Sales Manager verpflichtet. Er wird von Paris aus den Vertrieb gebrauchter Software-Lizenzen in Frankreich verantworten.
Simon Heine wird Leiter Einkauf und Marketing bei Lizenzdirekt
10. April 2018 - Lizenzdirekt vermeldet die Verpflichtung von Simon Heine als Leiter Verkauf und Marketing. Er wird seine Aufgaben für den Gebrauchtsoftware-Händler mit Sitz in Baar von Deutschland aus wahrnehmen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER