Mathias Erber neuer Sales Director bei Sysob
Quelle: Sysob

Mathias Erber neuer Sales Director bei Sysob

Sysob hat Mathias Erber (Bild) per 1. Oktober zum neuen Sales Director ernannt. Er verantwortet die Bereiche Sales, Business Development, Presales und Marketing. Ausserdem soll er unter anderem auch das Vertriebsteam des VAD ausbauen.
7. Oktober 2021

     

In der Person von Mathias Erber (Bild) hat Sysob einen neuen Verkaufschef gefunden. Der VAD, der im gesamten DACH-Raum tätig ist, will damit seine Vertriebsstrukturen ausbauen. Erber ist künftig für die Bereiche Sales, Business Development, Presales und Marketing verantwortlich. Diese Aufgaben übernimmt er vom ehemaligen Geschäftsführer Georg Thoma. Darüber hinaus soll er die Geschäftsfelder in den Bereichen Security, WLAN, SBC sowie Professional und Managed Services sowie das Vertriebsteam von Sysob ausbauen. Und nicht zuletzt soll er auch den neuen Geschäftsbereich Enterprise Storage etablieren.

Vor seinem Wechsel zu Sysob war Erber während rund zehn Jahren bei Ingram Micro in Deutschland tätig, wo er verschiedene Führungspositionen innehatte. Zuletzt oblag ihm bei Ingram Micro die Verantwortung für die Business Unit NetApp Enterprise Storage.


"Sysob verfügt über ein sehr innovatives Herstellerportfolio mit hoher langfristiger Relevanz für alle Teile der Wertschöpfungskette. Ich freue mich, dieses Angebot durch meine vertriebliche und strategische Expertise weiter auszubauen und sicherzustellen, dass wir bei Sysob weiterhin die Erwartungen unserer Partner übertreffen", kommentiert Mathias Erber. (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Sysob erweitert Portfolio um Cato Networks

29. September 2021 - Sysob hat mit Cato Networks einen neuen Hersteller im Portfolio. Dieser ist auf die Konvergenz von Netzwerkverbindungs- und Sicherheitsfunktionen in Edge-Umgebungen spezialisiert.

CMS Distribution übernimmt Sysob

4. März 2021 - Der britische Distributor CMS Distribution übernimmt den deutschen Mitbewerber Sysob und wird damit auch im DACH-Raum aktiv. Sysob meldet zudem, dass Geschäftsführer Georg Thoma das Unternehmen per Ende Februar verlassen hat.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER