Jörg Rebell ergänzt Verkaufsteam von Spitch

Jörg Rebell ergänzt Verkaufsteam von Spitch

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
21. September 2021 - Der Schweizer Sprachtechnologieanbieter Spitch stockt seine Verkaufsmannschaft mit Jörg Rebell auf.
Jörg Rebell ergänzt Verkaufsteam von Spitch
Jörg Rebell, neuer Presales Consultant bei Spitch (Quelle: Spitch)
Der Schweizer Anbieter von Sprachtechnologie Spitch verstärkt seine Position in Deutschland und ergänzt sein Verkaufsteam mit Jörg Rebell (Bild), einem Spezialisten für den Vertrieb und die Verteilung von kollaborativen Kommunikationslösungen. Rebell soll das DACH-Team künftig als neuer Presales Consultant dabei unterstützen, "die sich in Deutschland im Bereich der intelligenten Sprachtechnologien bietenden grossen Potenziale optimal auszuschöpfen", so das Unternehmen. Jörg Rebell rapportiert an den in Zürich stationierten DACH Country Manager Jürg Schleier.

Jörg Rebell besitzt unter anderem einen Ingenieur-Abschluss der Technischen Hochschule Mittelhessen und ist seit über zwanzig Jahren in der ICT-Industrie tätig. Vor seinem Wechsel zu Spitch war er als Product Manager für den Anbieter von Unified Communications- und Collaboration-Lösungen Unify-Atos tätig. Davor arbeitete er für Siemens als Ingenieur und für Siemens Enterprise Communication als Consultant.

"Die innovativen Sprachlösungen von Spitch haben mittlerweile vor allem im Schweizer Markt einen de facto Qualitäts-Standard für die automatisierte sprachbasierte Kommunikation mit Kunden begründet. Es wird meine Aufgabe sein, den deutschen Markt von der Effizienz und dem Nutzen dieser State-of-the-art Lösungen zu überzeugen und die sich bietenden riesigen Potenziale in weitere Geschäftserfolge für Spitch umzumünzen", so Rebell zu seiner neuen Positon. (swe)

Weitere Artikel zum Thema

Carmen Keller neue Marketing Managerin DACH bei Spitch
22. März 2021 - Carmen Keller übernimmt als Marketing Managerin beim Schweizer Datenspezialist Spitch.
Spitch komplettiert Advisory Board mit Thomas Borer, Patrick Naef und Georgy Kravchenko
29. September 2020 - Spitch vervollständigt sein Advisory Board, bisher bestehend aus Stephan Wick und Michael Marek, mit Thomas Borer, Patrick Naef und Georgy Kravchenko.
Bernd Martin wird Account Manager bei Spitch
17. Januar 2019 - Der Zürcher Spracherkennungs-Spezialist Spitch meldet die Verpflichtung von Bernd Martin, der als Account Manager tätig sein wird.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER