Simplyfile beruft Michael Keiser in die Geschäftsführung

Simplyfile beruft Michael Keiser in die Geschäftsführung

(Quelle: Simplyfile)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
8. September 2021 - Michael Keiser (im Bild links) verantwortet ab sofort als stellvertretender Geschäftsführer und CTO zusammen mit Geschäftsführer Urs Kälin (rechts) die Geschäftsleitung von Simplyfile.
Simplyfile, der auf Digitalisierung spezialisierte Geschäftsbereich der Pius-Schäfler-Gruppe, arbeitet ab sofort mit einer Doppelspitze. Geschäftsführer Urs Kälin (im Bild rechts) leitet das Unternehmen neu zusammen mit dem CTO Michael Keiser (links), der zum stellvertretenden Geschäftsführer ernannt wurde. Als Grund für die Verstärkung der Geschäftsleitung gibt Simplyfile das starke Wachstum in den vergangenen Monaten sowie die daraus resultierende Notwendigkeit an, die Prozesse und Strukturen anzupassen, um sich noch besser auf die Kundenprojekte auszurichten.

Michael Keiser hat langjährige Erfahrung in der Unternehmensführung und in der Software-Entwicklung. Er kenne sich auch im Bereich Digitalisierung und mit dem Simplyfile-Partner M-Files bestens aus, merkt Simplyfile an. Keiser ist seit März 2021 für Simplyfile tätig, davor hat er für Hardinge Europe und BST Informatik gearbeitet. Parallel dazu war und ist er als Dozent am Zentrum für berufliche Weiterbildung tätig, von 2012 bis 2013 im Fach Datenbank- und Informationssysteme und seit 2017 für Software Testing. (ubi)

Weitere Artikel zum Thema

Simplyfile wird M-Files-Reseller
12. Juni 2020 - Der neu gegründete Digitalisierungsspezialist Simplyfile hat einen Resellervertrag mit dem finnischen Softwarehaus M-Files abgeschlossen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
Disti Award 2021
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER