Alltron distribuiert Ping Identity
Quelle: Treecha – stock.adobe.com

Alltron distribuiert Ping Identity

Den Schweizer Vertrieb der IAM-Lösungen von Ping Identity übernimmt der Distributor Alltron.
1. September 2021

     

Ping Identity, Anbieter einer "Intelligent-Identity"-Lösung aus Denver, Colorado, will sich künftig zusammen mit Alltron auf dem anspruchsvollen Schweizer Cyber-Security- und Identity-and-Access-Management Markt behaupten. Der Distributor Alltron erweitert dazu sein Angebot an Sicherheitslösungen um das Produktportfolio von Ping Identity, darunter dessen CIAM-Lösungen (Customer Identity and Access Management), die eine sichere, reibungslose und positive Customer Experience gewährleisten sollen.


Die Produkte von Ping Identity seien gerade in der Zielgruppe von Alltron, dem KMU-Segment, "das ideale Puzzleteil, damit der entscheidende nächste Schritt auf dem Weg in die digitale Transformation schnell, einfach und sicher gelingen kann", heisst es in der Mitteilung. Robert Rolle, Lead Competence Center IT-Security bei Alltron, ergänzt: "Ping Identity mit seiner grossen Expertise in Identitätslösungen für hybride Arbeitsumgebungen ist der perfekte Partner für uns, um uns beim Ausbau der Bereiche Cybersecurity sowie Identitäts- und Zugangsmanagement innerhalb unseres Ökosystems zu unterstützen." (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Ping Identity lanciert Partner-Sales-Zertifizierung

22. Juni 2021 - Ping Identity, Anbieter einer Identity-Lösung für Unternehmen, hat ein neues Partner-Sales-Zertifizierungsprogramm eingeführt, das die Vertriebspartner beim Ausbau ihrer Geschäfte unterstützen soll.

Alltron erweitert IT-Security-Angebot

18. Juni 2021 - Alltron hat das Kompetenzzentrum IT-Security um vier neue Services auf dem Alltron Service Marktplatz sowie zwei neue Security-Schulungsangebote erweitert.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER