Ping Identity lanciert Partner-Sales-Zertifizierung
Quelle: Ping Identity

Ping Identity lanciert Partner-Sales-Zertifizierung

Ping Identity, Anbieter einer Identity-Lösung für Unternehmen, hat ein neues Partner-Sales-Zertifizierungsprogramm eingeführt, das die Vertriebspartner beim Ausbau ihrer Geschäfte unterstützen soll.
22. Juni 2021

     

Das Unternehmen Ping Identity bietet eine gleichnamige Identitätslösung für Unternehmen, die es Organisationen erlaubt, Zero-Trust- und identitätsdefinierte Sicherheit zu erreichen. Die Plattform Ping Intelligent Identity bietet Kunden, Mitarbeitern und Partnern Zugang zu Cloud-, Mobil-, SaaS- und On-Premise-Anwendungen im gesamten hybriden Unternehmen.

Mit einem neuen Partner-Sales-Zertifizierungs-Programm soll nun "das Wissen des weltweiten Partner-Netzwerkes von Ping Identity erweitert werden", so das Unternehmen. Das Ping Identity Global Partner Network besteht dabei aus Lösungsanbietern, Systemintegratoren, Distributoren und Technologieunternehmen.


"Wir engagieren uns heute mehr als je zuvor für den Erfolg unserer Channel-Partner", erklärt Beth Drew, Vice President of Channel Sales bei Ping Identity. "Die Zertifizierung von Channel-Verkäufern ist ein entscheidender Schritt, um Kunden, die ihre digitale Transformation im Jahr 2021 und darüber hinaus beschleunigen wollen, Best-of-Breed-Lösungen sowie Möglichkeiten für hybrides Identitäts- und Zugangsmanagement anzubieten. Wir freuen uns darauf, unser Channel-Engagement auszubauen und somit sicherzustellen, dass Partnernetzwerke und Kunden gleichermassen von besonders nahtlosen und sicheren Online-Erlebnissen profitieren können."
Die Partner-Sales-Zertifizierung unterstützt die Partner von Ping Identity nun künftig dabei, ihr technisches Verständnis zu erhöhen und eine Reihe von Anwendungsfällen, Qualifikationen sowie den Umgang mit Reklamationen besser zu verstehen, so das Unternehmen in einer Mitteilung. Für weitere Informationen zum Zertifizierungsprogramm können sich bestehende Partner an ihren Channel Account Manager wenden. Neue Partner haben die Möglichkeit, an dieser Stelle eine Bewerbung auszufüllen. (swe)


Weitere Artikel zum Thema

Prianto vertreibt Sailpoint

4. März 2021 - Der deutsche VAD Prianto wird Distributionspartner von Sailpoint, einem Anbieter im Bereich Identity Security. Die Lösungen von Sailpoint werden auch in der Schweiz vertrieben.

Brack setzt auf IAM-Lösung von Nevis

16. Oktober 2020 - Um den Kunden mehr Sicherheit beim Online-Shopping zu bieten, setzt Brack.ch auf die Identity- und Access-Management-Lösung (IAM) von Nevis Security, die ansonsten vorwiegend im Bankensektor zum Einsatz kommt.

Adrian Humbel wird Director Switzerland bei Forgerock

3. April 2020 - Als neuer Director Switzerland / Austria zeichnet neu Adrian Humbel für die Geschäftstätigkeit des Identity-Management-Spezialisten Forgerock in der Schweiz verantwortlich.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER