Felix Ruppanner neuer Country Manager Schweiz bei Peoplefone

Felix Ruppanner neuer Country Manager Schweiz bei Peoplefone

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
24. August 2021 - Der neue Country Manager von Peoplefone heisst Felix Ruppanner. Er soll insbesondere das Partnernetzwerk weiterentwickeln.
Felix Ruppanner neuer Country Manager Schweiz bei Peoplefone
(Quelle: Peoplefone)
Der VoIP-Spezialist Peoplefone verkündet das Engagement von Felix Ruppanner als neuen Country Manager für die Schweizer Ländergesellschaft. Er übernimmt die Aufgabe von Danette Beaud und dem Gründer Christophe Beaud, die das Amt zuvor im 80- respektive 20-Prozent-Pensum innehatten. CEO und Gründer Christophe Beaud wird sich damit vermehrt um die Strategie und das Business Development der Peoplefone-Gruppe kümmern, während sich COO Danette Beaud auf die pan-europäische Koordination der Marketing- und Verkaufsaktivitäten in der DACH-Region und den anderen europäischen Ländern fokussieren wird.

In seiner neuen Position zeichnet Ruppanner für die Leitung des Geschäfts in der Schweiz und insbesondere für die Weiterentwicklung des Partnernetzwerkes, den Ausbau der bestehenden Geschäftsfelder und die Führung des lokalen Vertriebs- und Support-Teams verantwortlich, wie Peoplefone in einer Mitteilung schreibt. Zuvor war Felix Ruppanner beim Hörgeräteghersteller Resound rund sechs Jahre als Country Manager Schweiz und Österreich tätig, seinen Hintergrund hat er in verschiedenen Sales- und Management-Positionen in der Pharmabranche.

Die "perfekte Kombination von Führungserfahrung, Kompetenz und menschliches Charisma", qualifiziert den neuen Country Manager für seine Aufgaben bei Peoplefone, kommentiert COO Danette Beaud auf Anfrage. (win)

Weitere Artikel zum Thema

Alexia Zufferey wird Marketing Manager von Peoplefone
30. September 2020 - Vom Junior Marketing Manager zur Marketingtleiterin: Alexia Zufferey steigt bei Peoplefone auf.
Roger Vogler neu Partner & Technical Manager bei Peoplefone
15. Juni 2020 - Beim VoIP-Spezialisten Peoplefone wird Roger Vogler in die Position des Partner & Technical Managers ernannt. In seiner neuen Rolle ist er unter anderem für die Weiterbildung der Partner verantwortlich.
Antonio Rubichi ist Senior Partner Manager bei Peoplefone
16. Januar 2020 - Aufstieg bei Peoplefone: Antonio Rubichi wurde vom Partner Manager zum Senior Partner Manager befördert.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER