Alltron wird Cherry-Distributor

Alltron wird Cherry-Distributor

(Quelle: Cherry)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
1. Juli 2021 - Alltron ist ab sofort offizieller Distrubutor für Eingabegeräte der Marke Cherry. Dabei sollen 70 Produkte des Herstellers ständig ab Lager geführt werden.
Alltron gibt eine Distributionspartnerschaft mit Cherry bekannt. Bei Cherry handelt es sich um einen traditionsreichen Hersteller von Eingabegeräten – insbesondere Tastaturen und Mäusen. Seit wenigen Tagen ist das Unternehmen an der Börse ("Swiss IT Reseller" berichtete).

Alltron erklärt zur Partnerschaft mit Cherry, dass man dadurch das Distributionsportfolio in Computerperipherie weiter ausbaue. Man werde mehr als 70 Produkte von Cherry ständig ab Lager führen, so Alltron weiter, darunter Mäuse, Tastaturen und Kartenterminals, aber auch Cherrys Tastaturen mit integriertem Chipkarten-Terminal und verschlüsselter Übertragung der Tastenanschläge, die zur Cybersicherheit im geschäftlichen Umfeld beitragen sollen.

Produkte von Cherry sind schon länger im Portfolio von Alltron zu finden. "Als Distributor können wir unseren Handelskunden auf Cherry-Produkte eine hohe Verfügbarkeit und noch bessere Konditionen als bisher bieten", erklärt Steven Schmid, Leiter Category Mobile, Apple und Accessories, zu den Vorteilen der nun eingegangenen Partnerschaft. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Alltron erweitert IT-Security-Angebot
18. Juni 2021 - Alltron hat das Kompetenzzentrum IT-Security um vier neue Services auf dem Alltron Service Marktplatz sowie zwei neue Security-Schulungsangebote erweitert.
Andrej Golob: "Wir wollen unsere Unterstützung verbessern"
20. Mai 2021 - Andrej Golob, seit Anfang Februar CEO von Alltron, spricht im Interview mit "Swiss IT Reseller" darüber, wo sich der Distributor noch verbessern muss und was ihn an seinem neuen Job motiviert.
Alltron distribuiert 4smarts exklusiv
31. März 2021 - Das Mobilgerätezubehör von 4smarts war bei Alltron schon bisher erhältlich. Nun übernimmt der Mägenwiler Distributor den Vertrieb für die Schweiz exklusiv.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
Disti Award 2021
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER