x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Reto Rutz neuer Präsident von IT rockt!

Reto Rutz neuer Präsident von IT rockt!

(Quelle: IT rockt!)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
6. Mai 2021 - Das Ostschweizer IT-Netzwerk IT rockt! hat mit Reto Rutz (Bild) einen neuen Präsidenten gewählt. Neu im Vorstand ausserdem Lars Tönz.
Der Verein IT rockt! – ein IT-Netzwerk in der Ostschweiz – hat im Rahmen seiner achten ordentlichen Mitgliederversammlung einen neuen Präsidenten gewählt. Mit der Führung des Vereins betraut wurde Reto Rutz – seines Zeichens Geschäftsführer von Valantic CEC Schweiz. Er folgt auf Paul Sevinç, den ehemaligen Doodle-CTO und heutigen CTO der Firma Squeng, dessen Verdienste – unter anderem sei der Verein unter seiner Führung um 35 Prozent gewachsen und wurde Teil der IT-Bildungsoffensive – verdankt wurden.

Nebst dem neuen Präsidenten wurde auch bekannt gegeben, dass Lars Tönz, Mitgründer der Softwareschmiede Riok, als neues Vorstandsmitglied gewählt wurde. Und schliesslich informierte IT rockt! darüber, dass im vergangenen Jahr die Umsetzung eines Leistungsauftrags der St.Galler IT-Bildungsoffensive begann, in deren Zug die Geschäftsstelle von zwei auf vier Personen aufgestockt wurde. So habe man mit Jasmin Aubry die Stelle der Projektleiterin und mit Timur Sagirosman die Stelle des Teilprojektleiters und Head of IT von IT rockt! besetzen können. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER