Equinix ernennt Cédric Bracher zum Senior Global Account Executive
Quelle: Equinix

Equinix ernennt Cédric Bracher zum Senior Global Account Executive

Equinix will seine Präsenz in der Westschweiz stärken und hat dazu Cédric Bracher zum Senior Global Account Executive ernannt.
18. Februar 2021

     

Equinix hat die Ernennung von Cédric Bracher (Bild) zum Senior Account Executive in der Schweiz bekannt gegeben. In seiner neuen Rolle wird Bracher für den Ausbau des Kundenstamms von Equinix in der Westschweiz verantwortlich sein, der sowohl lokale als auch internationale Unternehmen umfasst. Im Rahmen dieser Aufgabe wird Bracher die Umsetzung der Vertriebsstrategie überprüfen, bestehende Kundenbeziehungen ausbauen und sich langfristig auf die Akquisition von Neukunden konzentrieren.

Der 47-jährige Bracher ist, so Equinix, Spezialist für Kundenmanagement und Marktentwicklung, und verfügt über langjährige Erfahrung in der Schweizer Tech-Branche. Er begann seine Karriere 1992 als Inhaber des Computerherstellers Atie in Neuchâtel. Von 1998 bis 2000 war Bracher als Channel Account Manager für Compaq Schweiz tätig, danach hatte er verschiedene Positionen bei Hewlett-Packard Schweiz inne. Im Jahr 2006 wechselte Bracher zu Apple Schweiz, wo er zunächst als Senior Account Executive und zuletzt als Senior Account Developing Manager tätig war.


Als Senior Account Executive bei Equinix soll Bracher eine Schlüsselrolle bei der Ausweitung des Geschäfts vor Ort spielen und den Wert der globalen Plattform von Equinix für digitale Führungskräfte demonstrieren. Er berichtet an Urs Bürgisser, Director Sales bei Equinix Schweiz. (swe)


Weitere Artikel zum Thema

Equinix und Nokia partnern für IoT-Plattform

29. September 2020 - Nokia nutzt fortan die Rechenzentren von Equinix als Infrastruktur für seinen IoT Managed Service Worldwide IoT Network Grid (Wing). Auch will man in der Entwicklung von neuen Edge-Architekturen und Bereitstellungsmodellen zusammenarbeiten.

Equinix beruft Jasmin Bertschinger zum Partner Development Manager Schweiz

25. September 2020 - Jasmin Bertschinger heisst die neue Partner Development Managerin Schweiz bei Equinix. Sie soll den strategischen Ausbau des Partnerprogramms vorantreiben.

Equinix wird Google Cloud Premier Partner

11. August 2020 - Equinix ist neu Google Cloud Premier Partner. Mit der Partnerschaft wollen die beiden Unternehmen die reibungslose Migration von Unternehmens-Workloads in die Cloud ermöglichen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER