Martin Bosshardt neuer CEO bei Anapaya Systems

Martin Bosshardt neuer CEO bei Anapaya Systems

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
8. Februar 2021 - Martin Bosshardt folgt bei Anapaya Systems auf den bisherigen CEO Hakan Yuksel, der das Unternehmen aufgrund strategischer Differenzen mit dem Vorstand verlassen hat.
Martin Bosshardt neuer CEO bei Anapaya Systems
(Quelle: Anapaya Systems)
Der Software- und Netzwerkspezialist Anapaya gibt die Ernennung von Martin Bosshardt (Bild) zum neuen CEO bekannt. Er folgt auf den bisherigen Geschäftsführer Hakan Yuksel, der aufgrund strategischer Differenzen zwischen ihm und dem Vorstand das Unternehmen auf Anfang Februar 2021 verlassen hat. "Im Namen des Verwaltungsrats möchte ich Hakan für seine Beiträge und Leistung danken - ohne ihn wären wir nicht da, wo wir heute sind", kommentiert Pascal Rialland, Vorsitzender des Verwaltungsrats. Yuksel war seit 2018 CEO von Anapaysa ("Swiss IT Reseller" berichtete).

Martin Bosshardt, der zuvor als CEO bei Open Systems arbeitete und seit Ende 2020 im Verwaltungsrat von Anapaya sitzt, übernimmt damit per sofort den CEO-Posten, daneben ist er im Beirat von PwC Schweiz. Er verfügt über 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen SD-WAN, Software und Netzwerksicherheit.

"Martin hat eine nachgewiesene Erfolgsbilanz, wenn es darum geht, Unternehmen mit Potenzial zu führen und sie auf die nächste Stufe zu heben. Er hat die Erfahrung, den Hintergrund und die Entschlossenheit, Anapaya in die Zukunft zu führen, und wir könnten nicht glücklicher mit seiner Ernennung sein", so Pascal Rialland. "Ich fühle mich geehrt, dass man mir die Gelegenheit gibt, Anapaya als CEO zu leiten", kommentiert derweil Martin Bosshardt. "Das Team von Anapaya hat zusammen mit unseren Partnern vielversprechende Arbeit geleistet, die sich im Erfolg des Unternehmens auf der Weltbühne als innovative Netzwerklösung widerspiegelt. Ich freue mich auf das, was wir gemeinsam erreichen können." (win)

Weitere Artikel zum Thema

Jeff Brown ist neuer CEO von Open Systems
10. September 2019 - Open Systems hat Jeff Brown (Bild) als neuen CEO ernannt. Er übernimmt die Führung des Unternehmens von Martin Bosshardt und soll das Wachstum von Open Systems auf dem globalen Markt vorantreiben.
Hakan Yuksel wird CEO von Anapaya Systems
20. November 2018 - Der ETH-Spin-off Anapaya Systems hat Hakan Yuksel zum neuen Chief Executive Officer ernannt. Der international erfahrene Manager soll helfen, die Technologien des Start-ups für ein besseres und sichereres Internet zu kommerzialisieren.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER