Bechtle erlangt zwei Cisco-Master-Zertifizierungen
Quelle: Bechtle

Bechtle erlangt zwei Cisco-Master-Zertifizierungen

Bechtle ist mit den Cisco-Spezialisierungen Master Networking und Master Cloud & Managed Services zertifiziert worden. Bechtle ist somit erst der dritte Partner von Cisco in Deutschland, der die Master Networking Specialization erreicht hat.
27. Januar 2021

     

Seit 2005 ist Bechtle bereits Cisco Gold Partner und nun hat das Unternehmen auch zwei Master-Zertifizierungen von Cisco erhalten. Der jüngsten Auszeichnung ging ein mehrtägiges externes Audit voraus, in dem Bechtle seine Leistungsfähigkeit und Architekturkompetenz unter Beweis gestellt habe, so das Unternehmen. Bechtle SD-WAN und Bechtle Meraki as a Service, zwei Serviceprodukte, die auf Cisco-Technologie aufbauen, erfüllen die Spezifikationen des Herstellers und erhalten damit das höchste Qualitätssiegel, das Partner erreichen können.


"Die Master-Zertifizierungen über das gesamte Spektrum an komplexen Netzwerk-, Cloud- und Managed-Services-Lösungen belegen die umfassenden Kompetenzen unserer Kolleginnen und Kollegen sowie die exzellente Zusammenarbeit unserer IT-Systemhäuser, Spezialisten und Competence Center. Über die Zertifizierungen bauen wir unsere Marktposition als Experten für Cisco nochmals weiter aus", so Michael Guschlbauer, Vorstand IT-Systemhaus & Managed Services, Bechtle. (swe)


Weitere Artikel zum Thema

Bechtle ist neu Azure Expert Managed Service Provider

16. Dezember 2020 - Bechtle hat von Microsoft den Status Azure Expert Managed Service Provider erhalten. Damit bescheinigt Microsoft Bechtle seine Kompetenz rund um Cloud-Dienste auf der Azure-Plattform.

Schweizer Colocation-Kapazität wächst stark

9. November 2020 - Laut neuer ISG-Studie entstehen neue Rechenzentren in Zürich und weiteren grossen Wirtschaftsräumen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER