x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

John Tavares wird Vice President Global Channel and Alliances bei Commvault

John Tavares wird Vice President Global Channel and Alliances bei Commvault

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
7. Januar 2021 - Commvault hat John Tavares zum Vice President Global Channel and Alliances ernannt. Er wird für das Wachstum der globalen Partnerorganisation und die Stärkung der Beziehungen des Unternehmens zu Partnern weltweit verantwortlich sein.
John Tavares wird Vice President Global Channel and Alliances bei Commvault
(Quelle: Commvault)
Beim Datenmanagement-Spezialisten Commvault übernimmt John Tavares die Rolle als Vice President Global Channel and Alliances. Er soll die globale Partnerorganisation von Commvault weiter ausbauen

"Ich freue mich darauf, meine langjährige Vertriebserfahrung bei Commvault einzubringen und das Unternehmen dabei zu unterstützen, seinen Ruf als zuverlässiger Anbieter von Datenmanagementlösungen für Unternehmen im globalen Channel weiter auszubauen", so John Tavares. "Die Global Partner Organization hat Grossartiges geleistet, besonders in den unsicheren Zeiten des letzten Jahres. Ich freue mich darauf aufzubauen und dauerhafte Partnerschaften zu knüpfen, von denen unsere Kunden profitieren werden." (luc)

Weitere Artikel zum Thema

Commvault und TIM vertiefen Partnerschaft
20. Oktober 2020 - Commvault vertieft seine Partnerschaft mit TIM Storage Solutions in der Schweiz. Mit TIM gewinnt Commvault einen Distributor im Bereich Data Management und führt damit seinen Expansionskurs in diesem Markt fort.
Commvault und Arrow partnern in der Schweiz
8. Oktober 2020 - Commvault rund um den Schweizer Länderchef Markus Mattmann und Arrow kooperieren beim Vertrieb hierzulande. Dabei soll Arrow nicht nur das Schweizer Distributionsgeschäft adressieren, sondern auch die steigende Zahl an Managed-Service-Anbietern.
Markus Mattmann wird Regional Director Schweiz und Österreich bei Commvault
27. August 2020 - Commvault gibt die Verpflichtung von Markus Mattmann (Bild) als Regional Director Schweiz und Österreich bekannt. Er folgt nach einem kurzen Gastspiel als Schweizer Netapp-Chef auf Gerhard Raffling.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER