Dennis Torchetti neuer Head of Switzerland & CEE der SAP-Concur-Organisation
Quelle: Concur

Dennis Torchetti neuer Head of Switzerland & CEE der SAP-Concur-Organisation

Dennis Torchetti verantwortet ab sofort das Geschäft mit SAP-Concur-Lösungen in der Schweiz und der CEE-Region.
30. November 2020

     

Das SAP-Concur-Führungsteam bekommt Verstärkung. Neu leitet Dennis Torchetti (Bild) das Geschäft in der Schweiz und übernimmt den Ausbau der CEE-Region, bestehend aus Österreich, der Tschechischen Republik und Polen. In seiner neuen Rolle übernimmt Torchetti die länderübergreifende Verantwortung für das Bestands- und Neukundengeschäft mit dem Ziel, die regionalen SAP-Concur-Teams und die Kundenbasis weiter auszubauen. Er soll vor allem den regionalen KMU durch standardisierte, transparente Prozesse zu nachhaltigem Wachstum zu verhelfen, so das Unternehmen.

Dennis Torchetti ist bereits seit zehn Jahren in verschiedenen Funktionen im Unternehmen tätig. Davon leitete er fünf Jahre den KMU-Bereich in Deutschland. In seiner neuen Rolle ist er verantwortlich für die Go-to-Market Strategie der Schweiz und der CEE-Region. Gleichzeitig verstärkt er das Leadership-Team für Mittel- und Osteuropa (MEE) um Managing Director Götz Reinhardt.


"In der Schweiz und Österreich nutzen bereits zahlreiche Unternehmen SAP-Concur-Lösungen – zunehmend auch aus dem Mittelstand. Die aktuellen Entwicklungen zeigen Unternehmen aller Grössen, dass schnelle, fundierte Entscheidungen nur auf Basis einer verlässlichen Datengrundlage möglich sind. Unsere intelligenten Tools bieten Transparenz, ermöglichen Kostenkontrolle und zeigen Sparpotenziale auf. Mein Ziel ist es, die hiesigen Unternehmen bei ihrer digitalen Transformation und auf ihrem Wachstumskurs maßgeblich zu unterstützen", sagt Dennis Torchetti.

"Die Schweiz ist ein bedeutender Markt, in den wir seit vielen Jahren verstärkt investieren und der weiterhin grosses Wachstumspotenzial zeigt. Ab sofort werden wir unseren regionalen Fokus ausweiten und verstärkt auf den Ausbau der angrenzenden CEE-Region setzen. Die damit verbundene Erweiterung des Verantwortungsbereichs von Dennis Torchetti ist für uns ein logischer Schritt. Als erfahrene Führungspersönlichkeit kann er auf eine beachtliche Erfolgsbilanz beim Aufbau neuer Teams und Märkte verweisen", sagt Götz Reinhardt, Managing Director MEE der SAP-Concur-Organisation. "Wir freuen uns darauf, mit ihm und gemeinsam mit unseren SAP-Kollegen die Schweiz und CEE weiter auszubauen." (luc)



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER