Lothar Geuenich leitet DACH-Geschäft von Check Point
Quelle: Check Point

Lothar Geuenich leitet DACH-Geschäft von Check Point

Bei Check Point übernimmt Lothar Geuenich als Regional Director Central Europe/DACH die Leitung des Geschäfts in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
12. November 2020

     

Neue Führung für das DACH-Geschäft von Check Point. Wie der Sicherheitsspezialist mitteilt, wurde Lothar Geuenich (Bild) als Regional Director Central Europe/DACH berufen. In dieser Position übernimmt der die Verantwortung für den DACH-Markt von Check Point. Er soll die Geschäftsentwicklung vorantreiben, die Marktposition des Unternehmens stärken und das Wachstum in Deutschland, Österreich und der Schweiz beschleunigen.


Geuenich war in Vergangenheit unter anderem bei Mimecast, Vodafone Global Enterprise, BT oder Cisco beschäftigt. Bei Check Point folgt er auf Dietmar Schnabel, der die Position seit Anfang 2013 inne hatte und weiter für das Unternehmen als Country Manager Deutschland tätig ist. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Check Point steigert Gewinn und Umsatz

23. Oktober 2020 - Im jüngsten Quartal konnte Check Point sowohl beim Gewinn, als auch beim Umsatz zulegen und übertraf damit auch problemlos die Prognosen der Marktbeobachter. Die Aktie konnte allerdings nicht von den Meldungen profitieren.

Check Point verstärkt Schweizer Team

18. August 2020 - Check Point reagiert auf die gestiegene Nachfrage im Cybersecurity-Umfeld mit neuen Fachkräften in seinem Schweizer Team.

Zulauf für Check Point Schweiz

20. August 2019 - Die Nachfrage nach Cyber-Security-Produkten wächst, sagt Check Point. Um diesem Umstand gerecht zu werden, erweitert das Unternehmen sein Team in der Schweiz.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER