Daniel Wolf ist neu Vertriebsleiter DACH bei Exabeam

Daniel Wolf ist neu Vertriebsleiter DACH bei Exabeam

(Quelle: Exabeam)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
5. November 2020 - Als neuer Vertriebsleiter DACH ist Daniel Wolf künftig zuständig für die Regionen Schweiz, Österreich und Süddeutschlandbei Exabeam.
Exabeam hat Daniel Wolf (Bild) als neuen regionalen Vertriebsleiter für die DACH-Region eingestellt. Wolf ist ab sofort für den Vertrieb in der Schweiz, in Österreich und Süddeutschland verantwortlich und bringt gemäss dem Unternehmen langjährige Erfahrung als Manager in verschiedenen Führungspositionen im Bereich der IT-Sicherheit mit.

Bevor er zu Exabeam kam, hatte er eine ähnliche Position bei Skyhigh Networks (2017 von McAfee übernommen) inne. Weitere bekannte Stationen Wolfs waren Fireeye, Zscaler, Cisco und F-Secure, wo er auch seine berufliche Laufbahn begann.

"Ich freue mich, dass wir Daniel Wolf im Team haben", so Egon Kando, Area Vice President für Mittel-, Süd- und Osteuropa. "Die Nachfrage nach der modernen SIEM-Lösung von Exabeam mit der UEBA ist aufgrund der Covid-19-Krise sehr hoch. Als Reaktion darauf haben wir in diesem Jahr in der DACH-Region investiert und unter anderem unser kürzlich veröffentlichtes Exabeam-Cloud-Archiv in Frankfurt zur Verfügung gestellt. Daniel Wolf wird uns mit seiner immensen Erfahrung auf dem Sicherheitsmarkt helfen, diese derzeit starke Nachfrage gemeinsam mit unseren Partnern zu befriedigen." (swe)

Weitere Artikel zum Thema

Dacom West vertreibt Silicon-Power-Lösungen im DACH-Raum
27. Oktober 2020 - Der deutsche VAD Dacom West gibt eine Vertriebspartnerschaft mit Silicon Power für den DACH-Raum bekannt. Silicon Power stellt Speicherlösungen her.
Norbert und Gabriela Engelmann verstärken Schweizer Vertrieb von Doro
19. Oktober 2020 - Doro, Anbieter von Senioren-freundlichen Handys, verpflichtet Norbert und Gabriela Engelmann als Key Account Manager für die Schweiz. Im Bereich Feature Phones hält Doro zurzeit 11,3 Prozent des hiesigen Marktes.
Kevin Isaac leitet den Vertrieb von Sophos in EMEA
15. Oktober 2020 - Sophos hat Kevin Isaac als Senior Vice President of Sales für die EMEA-Region verpflichtet. Der Brite war zuvor bei Forcepoint tätig.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER