x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Norbert und Gabriela Engelmann verstärken Schweizer Vertrieb von Doro

Norbert und Gabriela Engelmann verstärken Schweizer Vertrieb von Doro

(Quelle: Doro)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
19. Oktober 2020 - Doro, Anbieter von Senioren-freundlichen Handys, verpflichtet Norbert und Gabriela Engelmann als Key Account Manager für die Schweiz. Im Bereich Feature Phones hält Doro zurzeit 11,3 Prozent des hiesigen Marktes.
Der Schwedische Telco und Anbieter von Senioren-Handys Doro verpflichtet Norbert und Gabriela Engelmann als Key Account Manager zur Verstärkung des Schweizer Vertriebsteams. Mit Movigo und Ingram Micro habe man sich ausserdem ein "erfolgreiches Vertriebs-Setup" in der Region geschaffen, so Doro. Das Unternehmen konnte in den letzten Jahren seinen Marktanteil in der Schweiz erheblich steigern: In der Kategorie Feature Phones konnte Doro von zuletzt 4,3 auf 11,3 Prozent Marktanteil wachsen, total wurden bereits 20 Millionen Geräte weltweit verkauft. Die Kassenschlager sind dabei das Doro 6620 und das Doro 6520. Doro-Geräte sind in der Schweiz unter anderen bei Digitec, Media Markt, Migros, Interdiscount, Fust, Fnac und online erhältlich.

"Als erfolgreiche Vertriebs-Booster von innovativen Telekommunikationslösungen am Schweizer Markt freuen wir uns Doro beim nachhaltigen Wachstum zu unterstützen. Mit Norbert und Gabriela Engelmann begrüssen wir zwei ausgewiesene Experten für das Seniorensegment in unserem Team", kommentiert Ismael Benotmane, International Business Developer bei Movigo. (win)

Weitere Artikel zum Thema

Doro partnert mit Ingram Micro
21. August 2019 - In Zukunft ist Ingram Micro für Vertrieb und Vermarktung der Senioren-orientierten Telekommunikationsprodukte von Doro in der Schweiz verantwortlich.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER