Topsoft Consulting formiert sich neu
Quelle: SITM

Topsoft Consulting formiert sich neu

Topsoft Consulting will das Beratungsgeschäft ausbauen und mit spezialisierten Consultants in allen Business-IT-Belangen Unterstützung anbieten. Die Leitung obliegt CEO und Inhaber Cyrill Schmid.
16. September 2020

     

Das Schweizer Beratungsunternehmen Topsoft Consulting stellt sich neu auf und will die bestehenden Ressourcen weiter ausbauen und zu einem umfassenden Netzwerk formieren. Unter Leitung von Inhaber und Geschäftsführer Cyrill Schmid (Bild) will man hierfür "als Kanzleimodell die besten Fachberater für verschiedene Anwendungsbereiche engagieren", wie es in einer Mitteilung heisst. Konkret will man mit spezialisierten Consultants eine umfassende und neutrale Beratung für alle Bedürfnisse rund um Business-IT wie auch bei der Prozess- und Organisationsgestaltung anbieten. Unlängst konnten Marion Schmid, Roger Busch und Max Künzli als neue Management Consultants für das Vorhaben gewonnen werden.


"Die Evaluation und Implementierung neuer Business Software ist äusserst komplex. Schon im Vorfeld müssen Organisation und Prozesse überdacht werden. Hier ist professionelle Hilfe sehr willkommen", urteilt CEO Cyrill Schmid über das Business-Potenzial im Beratungsbereich. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Fachmesse Topsoft auf 2021 verschoben

17. Juni 2020 - Die diesjährige Topsoft Fachmesse wird auf 2021 verschoben. Zur Kompensation gibt es ab dem Spätsommer aber sowohl on- wie auch offline eine Reihe kleinerer Events.

Topsoft-Mitgründer und GL-Mitglied Marcel Siegenthaler überraschend verstorben

4. Mai 2020 - Topsoft teilt mit, dass Marcel Siegenthaler, Mitgründer und Mitglied der Geschäftsleitung von Topsoft, überraschend verstorben ist.

Die Topsoft 19 wird "so international und vielfältig wie noch nie"

22. August 2019 - Die IT-Messe Topsoft findet dieses Jahr zum fünfundzwanzigsten Mal statt und zieht in die Umwelt Arena Schweiz in Spreitenbach um. Die Veranstalter versprechen ein Programm "so vielfältig und international wie noch nie".


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER