x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Matrix42 stellt sein Führungsteam neu auf

Matrix42 stellt sein Führungsteam neu auf

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
14. September 2020 - Vice President R&D Dirk Eisenberg wird die Rolle des Chief Technology Officers übernehmen. Roberto Casetta (Bild), bislang Vice President Global Sales, wird künftig als Chief Revenue Officer die Bereiche Marketing & Vertrieb für das gesamte Unternehmen verantworten.
Matrix42 stellt sein Führungsteam neu auf
(Quelle: Matrix42)
Matrix42 konnte im zweiten Quartal des Jahres ein solides Wachstum vorweisen. Ende des zweiten Quartals verzeichnete das Unternehmen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum trotz Corona-Krise ein Wachstum von 23 Prozent im Neulizenzgeschäft. Insbesondere die Entwicklungen des Cloud- und Subscription-Geschäfts mit 93 Prozent Wachstum seien im Vergleich zum Vorjahreszeitraum sehr positiv. Aus diesem Grund rüstet sich Matrix42 für die nächste Wachstumsphase und stellt sein Führungsteam neu auf. Dirk Eisenberg, Vice President R&D, wird zum Chief Technology Officer befördert. Ausserdem übernimmt Roberto Casetta, bisher Vice President Global Sales, neu die Rolle als Chief Revenue Officer. Er verwantwortet damit die Bereiche Marketing und Vertrieb für das gesamte Unternehmen.

"Die Corona-Pandemie ist der Turbo für den Einsatz von digitalen Arbeitsplätzen. Unsere Kunden erwarten innovative Workspace-Management-Lösungen, um Ihre Mitarbeiter produktiv und sicher durch diese Krise zu leiten. Um diesen Auftrag erfüllen zu können, benötigen wir bei Matrix42 eine Organisations- und Managementstruktur, die uns agiler und flexibler macht", sagt Oliver Bendig, CEO bei Matrix42. "Denn so kommen wir unserem Ziel, Marktführer für Digital Workspace Management zu sein, wieder einen Schritt näher und sind für unsere Kunden noch besser aufgestellt." (luc)

Weitere Artikel zum Thema

Matrix42 strafft Produktportfolio
23. Juli 2020 - Matrix42 vereint jeweils zwei Produktbereiche in einer Lösung. Mit dem Schritt schärfe man das Produktportfolio.
Matrix42 startet mit Firescope in den US-Markt
7. Juli 2020 - Matrix42 übernimmt das US-Unternehmen Firescope. Mit dem Kauf sollen die Matrix42-Lösungen erweitert werden, das Unternehmen verfolgt mit der US-Niederlassung aber auch langfristige Ausbaupläne.
Matrix42 und Systemintagrator SVA werden Partner
19. Mai 2020 - Matrix42 hat eine Partnerschaft mit dem Systemintegrator System Vertrieb Alexander geschlossen. Zusammen wollen die beiden Unternehmen ihren Kunden Lösungen im Bereich Digital Workspace Experience anbieten.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL