x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Dierk Brunner ist CTO von BBT Software

Dierk Brunner ist CTO von BBT Software

(Quelle: BBT Software)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
8. Juli 2020 - Nach 26 Jahren verlässt Mitgründer Malte Bögershausen seine Firma BBT Software. Sein Nachfolger als CTO heisst Dierk Brunner.
Sesselwechsel bei BBT Software: Malte Bögershausen, Mitgründer und seit 26 Jahren für das Unternehmen tätig, verlässt den auf Backend-Systeme und Services für Versicherungen spezialisierten Anbieter per Mitte Juli 2020 und übergibt die Funktion des CTO an Dierk Brunner. Er hat seinen Posten am 1. Juli angetreten.

Dierk Brunner hat über 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von ERP-Systemen und Business Software. Er war für verschiedene Schweizer Grossunternehmen wie Ascom und Swisscom tätig und hat dort grosse Projekte geleitet. Bei BBT soll er die strategischen Positionen massgeblich weiterentwickeln und sich auf die Optimierung der Software-Entwicklungsplattform, die Verbesserung der User Experience, die verstärkte Flexibilität und Komponentenorientierung sowie die Cloud-Fähigkeit der Produkte fokussieren. (ubi)

Weitere Artikel zum Thema

Walter Capozzolo wird neuer CEO von BBT Software
24. Januar 2019 - BBT Software bekommt einen neuen CEO. Wie das Unternehmen mitteilt, übernimmt Walter Capozzolo (Bild) das Amt per 1. Februar von Christoph Ammann.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER