Dierk Brunner ist CTO von BBT Software
Quelle: BBT Software

Dierk Brunner ist CTO von BBT Software

Nach 26 Jahren verlässt Mitgründer Malte Bögershausen seine Firma BBT Software. Sein Nachfolger als CTO heisst Dierk Brunner.
8. Juli 2020

     

Sesselwechsel bei BBT Software: Malte Bögershausen, Mitgründer und seit 26 Jahren für das Unternehmen tätig, verlässt den auf Backend-Systeme und Services für Versicherungen spezialisierten Anbieter per Mitte Juli 2020 und übergibt die Funktion des CTO an Dierk Brunner. Er hat seinen Posten am 1. Juli angetreten.

Dierk Brunner hat über 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von ERP-Systemen und Business Software. Er war für verschiedene Schweizer Grossunternehmen wie Ascom und Swisscom tätig und hat dort grosse Projekte geleitet. Bei BBT soll er die strategischen Positionen massgeblich weiterentwickeln und sich auf die Optimierung der Software-Entwicklungsplattform, die Verbesserung der User Experience, die verstärkte Flexibilität und Komponentenorientierung sowie die Cloud-Fähigkeit der Produkte fokussieren. (ubi)



Weitere Artikel zum Thema

Walter Capozzolo wird neuer CEO von BBT Software

24. Januar 2019 - BBT Software bekommt einen neuen CEO. Wie das Unternehmen mitteilt, übernimmt Walter Capozzolo (Bild) das Amt per 1. Februar von Christoph Ammann.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER