x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Alfred J. Beerli wird CEO von Uniqconsulting

Alfred J. Beerli wird CEO von Uniqconsulting

(Quelle: Uniqconsulting)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
1. Juli 2020 - Firmengründer René Tenger (Bild links) übergibt das Amt des Uniqconsulting-CEO per September 2020 an Alfred J. Beerli (rechts) und bleibt dem Unternehmen als Verwaltungsrat erhalten.
Der Bassersdorfer ICT-Dienstleister Uniqconsulting, eine Tochter von Netcloud, betreibt eine langfristige Nachfolgeplanung. Der bisherige CEO René Tenger, der das Unternehmen vor 20 Jahren gegründet und seither geführt hat, wird per 1. September 2020 durch Alfred J. Beerli abgelöst. Tenger wird die Einführung seines Nachfolgers bis Ende Jahr unterstützen und Uniqconsulting danach als Verwaltungsrat weiter begleiten.

Alfred J. Beerli war zuletzt 13 Jahre lang als CEO und Partner des Berufsbekleidungsherstellers Workfashion tätig, davor hatte er diverse Führungspositionen in der Konsumgüter- und Produktionsindustrie inne. Am Anfang seiner Karriere stand eine internationale Beratertätigkeit bei Accenture. Beerli studierte und promovierte an der Hochschule St. Gallen in Betriebswirtschaft und Informationstechnologie. Er engagiert sich über die berufliche Tätigkeit hinaus in diversen Verbänden wie Swiss Textiles und Economiesuisse. (ubi)

Weitere Artikel zum Thema

Dell ehrt die Schweizer Partner des Jahres
28. November 2019 - Bei der diesjährigen Verleihung der Partner-Awards wurden Swisscom, Itris Informatik, Digitec Galaxus, Uniqconsulting, Bechtle Steffen, Alltron, Netshape sowie Moretech Solutions als Dell-Partner des Jahres ausgezeichnet.
Andreas Berger übernimmt bei Uniqconsulting die Verkaufsleitung
13. Juni 2018 - Uniqconsulting hat in Andreas Berger (Bild links) einen neuen Verkaufsleiter gefunden. Berger hatte davor dieselbe Position bei Bechtle Schweiz inne.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER