Philipp Bachmann wird Sales & Channel Manager bei Seppmail
Quelle: Seppmail

Philipp Bachmann wird Sales & Channel Manager bei Seppmail

Seppmail hat Philipp Bachmann als neuen Sales & Channel Manager für die Schweiz verpflichtet. Er wird für die Betreuung der bestehenden Partner sowie für den weiteren Ausbau des Channels verantwortlich zeichnen.
11. Februar 2020

     

Seppmail, Schweizer Anbieter von Secure-Messaging-Lösungen für den sicheren E-Mail-Verkehr, verstärkt sein Team mit Philipp Bachmann (Bild) in der Rolle als Sales & Channel Manager Schweiz. Bachmann wird künftig am Hauptsitz des Unternehmens in Neuenhof die Akquisition und die Pflege bestehender sowie neuer Channel-Partner übernehmen. Zudem fällt auch die Betreuung strategischer Kunden in seinen Verantwortungsbereich.

Bachmann ist laut einer Mitteilung für die anspruchsvolle Position bestens gerüstet. Vor seinem Wechsel zu Seppmail war er während mehr als vier Jahren als strategischer Account Manager bei Datastore tätig und betreute gemeinsam mit seinem Team einen Grosskunden.


Stefan Klein, Mitgründer und CEO von Seppmail, freut sich über den Neuzugang und die personelle Verstärkung des Schweizer Teams: "Wir sind froh, dass sich Philipp Bachmann für Seppmail entschieden hat. Dank seinem Channel-Background und der ausgewiesenen Fähigkeit, strategische Partner erfolgreich zu betreuen, wird er uns im weiteren Ausbau des Channels eine grosse Hilfe sein. Zudem wird er mit Engagement, Fachwissen und Kundenorientierung einen wichtigen Beitrag zum nachhaltigen Wachstum unseres Unternehmens leisten. Wir wünschen ihm ein erfolgreiches Wirken in unserem Team." (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Econis wird Gold-Partner von Seppmail

14. Mai 2019 - Security-Services-Anbieter Econis hat von Seppmail den Status als Gold-Partner erhalten. Damit wird das strategische Engagement von Econis honoriert.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER