Jeffrey Huang übernimmt Geschäftsleitung von Synology Deutschland
Quelle: Synology

Jeffrey Huang übernimmt Geschäftsleitung von Synology Deutschland

Jeffrey Huang wurde zum Managing Director von Synology Deutschland ernannt. Er löst Evan Tu ab, der seine Tätigkeit für Synology von der Unternehmenszentrale in Taiwan aus fortsetzen wird.
24. Januar 2020

     

Netzwerkspeicher-Anbieter Synology hat die Ernennung von Jeffrey Huang zum Managing Director von Synology Deutschland bekanntgegeben. Huang tritt in die Fussstapfen von Evan Tu, der fortan vom Unternehmenshauptsitz in Taiwan aus für das Unternehmen tätig sein wird.

Jeffrey Huang ist seit dem Jahr 2013 für Synology tätig. Er begann zunächst als Sales Specialist für den taiwanesischen Markt, war später als Sales and Marketing Manager und zuletzt als Head of Sales für die Märkte Taiwan, Hong Kong und Macau für das Unternehmen tätig.


"Meine Vision ist es, den NAS-Begriff für Synology zu redefinieren. Unsere Produkte gehen schon längst über reine Network Attached Storages hinaus. Sie sollten daher als smarter Next Generation Application Storages begriffen werden, die in jedes Zuhause und jedes Unternehmen passen", kommentiert Huang seine Ernennung. (rd)



Weitere Artikel zum Thema

Synology und Technogroup lancieren Next Business Day Replacement Service

15. Oktober 2019 - Synology bietet in Zusammenarbeit mit Technogroup einen Austauschservice für den Enterprise-Markt an. Damit sollen ein verbesserter Support ermöglicht und eine hohe Verfügbarkeit gesichert werden.

Wortmann bietet neu Vor-Ort-Service für Qnap- und Synology-Produkte

18. April 2018 - Ab sofort bietet Wortmann für alle gängigen Qnap- und Synology-NAS-Systeme Vor-Ort-Service in Kombination mit dem Recht auf Einbehalt defekter Datenträger an.

Synology: Die Schweiz ist Deutschland voraus

7. April 2018 - Synologys Partnerprogramm in der Schweiz läuft seit nunmehr vier Jahren. "Swiss IT Reseller" sprach in München mit dem Channel-Verantwortlichen darüber, wie sich dieses seit der Lancierung entwickelt hat und was für die Zukunft geplant ist.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER