LC Systems hat neuen CEO

LC Systems hat neuen CEO

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
13. November 2019 - Zepterübergabe beim Arboner IT-Dienstleister LC Systems-Engineering: Der langjährige Mitarbeiter Bernd Genal (Bild) übernimmt den CEO-Posten vom Firmeninhaber Rolf Niederer.
LC Systems hat neuen CEO
Bernd Genal, CEO, LC Systems (Quelle: LC Systems)
Der IT-Dienstleister LC Systems-Engineering mit Sitz in Arbon und einer Tochtergesellschaft in München steht unter neuer Führung. Bernd Genal (Bild) hat die Position des CEO vom Inhaber Rolf Niederer übernommen, der sich aus gesundheitlichen Gründen zur Geschäftsübergabe entschlossen hat.

Bernd Genal sei ein ausgewiesener IT-Fachmann, dessen Karriere schon 1991 begonnen habe, teilt LC Systems mit. Für Unternehmensinhaber Niederer ist Genal der Wunschkandidat, zumal damit eine interne Nachfolgelösung realisiert werden konnte, die den Fortbestand der Firma und der Arbeitsplätze sichert.

Genal ist seit 2003 in verschiedenen leitenden Positionen bei LC Systems tätig und hatte seit März 2019 schon interimistisch die Geschäftführung inne. Davor hatte er für Walter Elektronik und als Reseller Sales Manager bei Sun Microsystems Schweiz gearbeitet. Er ist eigenössisch diplomierter Verkaufsleiter und hat seine Ausbildung an der Kaderschule St. Gallen absolviert. (ubi)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER