Carlos Rosal neu bei Itris Enterprise

Carlos Rosal neu bei Itris Enterprise

(Quelle: Itris)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
5. November 2019 - Itris Enterprise hat den ehemaligen Citrix-Deputy-Country-Manager Carlos Rosal als Director Key Account Management an Bord geholt.
Carlos Rosal ist neu bei Itris Enterprise tätig. Beim Infrastruktur- und Managed-Service-Spezialisten übernimmt er die Verantwortung für das Key Account Management. Dies beinhaltet die standortübergreifende Leitung aller Key Account Manager von Itris Enterprise sowie die strategische Führung. Zudem übernimmt er laut Itris die Verantwortung für die Weiterentwicklung und Sicherstellung der Kundenbetreuung im Bereich der On-Premise, Cloud und Hybrid IT Infrastruktur Lösungen.

Rosal kennt man in der Branche vor allem durch seine Tätigkeit bei Compaq und dann bei Citrix. Er war bereits 2002 bis 2006 für Citirx tätig, machte sich dann selbstständig, und kehrte 2012 als Senior Key Account Manager zurück, bevor er später als Channel Manager Schweiz tätig war und zum Deputy Country Manager aufstieg.

Zu seiner neuen Rolle sagt Rosal: "Ich habe während meiner Tätigkeit für Compaq und Citrix wertvolle Erfahrungen im Verkauf und in der Teamorganisation gesammelt. Dabei habe ich als Citrix Sales Manager und selbständiger Coach bei über 500 gemeinsamen Endkundenbesuchen mit IT-Wiederverkäufern festgestellt, dass wichtige Faktoren wie Sozialkompetenz und emotionale Kundenbindung zu wenig beachtet werden und man sich stattdessen auf Fachwissen konzentriert." Itris hofft denn laut Mitteilung auch, dass Rosal durch seine internationale Coachingtätigkeit die einzelnen Verkaufsmitarbeiter weiterentwickeln kann. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Citrix arbeitet weiter an Sichtbarkeit
6. April 2014 - Carlos Rosal ist als Channel-Verantwortlicher zurück bei Citrix Schweiz. Im Gespräch erklärt er, wie fit die Partner in den Citrix-Themen abseits von Virtualisierung sind.
Citrix holt Carlos Rosal zurück
22. November 2012 - Carlos Rosal ist zurück bei Citrix und verantwortet dort neu das ganze Online-Services-Geschäft in der Schweiz.
Carlos Rosal: Von Citrix in die Freiheit
9. Oktober 2006 -

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER