Gesucht: Händler von Arrrow, BCD Sintrag, Secomp und Studerus
Quelle: SITM

Gesucht: Händler von Arrrow, BCD Sintrag, Secomp und Studerus

Händler von Arrrow, BCD Sintrag, Secomp und Studerus werden gebeten, ihre Distributoren am Disti Award zu bewerten. Den genannten Grossverteilern fehlen jeweils nur noch eine Handvoll Stimmen, um in die Bewertung mit aufgenommen zu werden.
9. Oktober 2019

     

Nur noch wenige Tage haben Schweizer Händler Zeit, um die Leistungsfähigkeit ihrer Distributoren für den Disti Award 2019 zu bewerten und ihren Lieferanten somit direktes Feedback zu geben. Die vorläufigen Resultate versprechen bereits ein spannendes Ranking, einigen Distributoren fehlt aber noch eine Handvoll Stimmen, um die nötige Mindestanzahl an Bewertungen zu erreichen. Dabei handelt es sich um die bekannten Distributoren Arrrow ECS, BCD Sintrag, Secomp und Studerus.

Wir bitten daher alle Händler der genannten Distis, die noch nicht an der Befragung teilgenommen haben, ihre Zulieferer jetzt zu beurteilen.


Das Voting für den Disti Award 2019 dauert noch bis zum kommenden Montag, 14. Oktober 2019. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Die Verleihung der Disti Awards 2018

3. Dezember 2018 - Anlässlich eines Roundtable-Gesprächs haben sich die diesjährigen Disti-Award-Gewinner getroffen und bei dieser Gelegenheit ihre Auszeichnungen persönlich in Empfang genommen. Wir zeigen die Bilder.

Alltron, SCS Computer Systems, TCA Thomann und Zibris sind Distributoren des Jahres

6. November 2018 - Die Gewinner des Disti Awards 2018 heissen Alltron (Klasse Broadliner), SCS Computer Systems (PCs, Komponenten, Peripherie & Zubehör), TCA Thomann Distribution (Infrastruktur & Security) sowie Zibris (Storage). Preise gab es ausserdem für Boll Engineering und Oridis.

Disti Award 2017 geht an Alltron, Boll Engineering, Oridis und Zibris

3. November 2017 - Die Gewinner des Disti Award 2017 heissen Alltron in der Kategorie der Broadliner, Boll Engineering (Infrastructure & Security), Oridis (PCs, Komponenten, Peripherie & Zubehör) und Zibris (Storage).


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER