Peter Lehmann wird neuer Partner Account Manager bei Splunk

Peter Lehmann wird neuer Partner Account Manager bei Splunk

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
2. Juli 2019 - Peter Lehmann ist neuer Partner Account Manager bei Splunk. Erst im Mai hatte Lehmann zusammen mit zwei weiteren Managern Netapp verlassen.
Peter Lehmann wird neuer Partner Account Manager bei Splunk
(Quelle: Netapp Schweiz)
Peter Lehmann wurde per 1. Juli zum neuen Partner Account Manager beim US-amerikanischen Maschinendaten-Spezialisten Splunk ernannt. Dies geht aus Peter Lehmanns Linkedin-Profil hervor, ausserdem kündigte dieser den Wechsel auch mit einer Mitteilung auf dem Kurznachrichtendienst Twitter an. Lehmann hatte erst im Mai dieses Jahres zusammen mit zwei weiteren langjährigen Managern Netapp verlassen, wo er seit 1999 tätig war ("Swiss IT Reseller" berichtete).

Zuletzt hatte er beim Storage-Spezialisten die Verantwortung für den Schweizer Channel inne und war darüber hinaus auch für die Distribution sowie für Allianzen zuständig. Bereits bei seinem Abgang bei Netapp war durchgesickert, dass Lehmann zu Splunk wechseln könnte. Nun bestätigt der Manager diese Informationen gleich selbst.


(luc)

Weitere Artikel zum Thema

Netapp Schweiz verliert drei Manager
6. Mai 2019 - Ganze drei Management-Positionen muss Netapp Schweiz aufs Mal ersetzen: Der Channel-Chef, der Leiter Solution Engineering sowie ein Sales-Manager verlassen das Unternehmen.
Dieter Schmitt neuer Channel Sales Director DACH bei Splunk
21. Juni 2018 - Splunk hat mit Dieter Schmitt einen neuen Channel-Chef DACH an Bord geholt. Schmitt soll künftig für das indirekte Geschäft des Anbieters im deutschsprachigen Raum verantwortlich zeichnen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL