NTT gründet NTT Ltd. mit Hauptsitz London
Quelle: NTT Ltd.

NTT gründet NTT Ltd. mit Hauptsitz London

NTT gründet unter dem Dach der neu geschaffenen NTT Ltd. einen Technologieriesen, in welchem 28 Unternehmen vereint werden. Das neue Unternehmen wird seinen neuen Hauptsitz in London haben.
1. Juli 2019

     

Die Nippon Telegraph and Telephone Corporation (NTT Corporation) gründet neu das Dach der NTT Ltd., unter dem total 28 Unternehmen eine neue Heimat finden sollen. Unter den Firmen, die zum Zusammenschluss gehören, finden sich etwa NTT Communications, Dimension Data und NTT Security. Das neu geschaffene NTT Ltd. soll einen Umsatz von 11 Milliarden US-Dollar erreichen, 40'000 Mitarbeiter beschäftigen und wird seinen Hauptsitz in London haben. Man habe eine Vielzahl Standorte in Betracht gezogen und London habe dank einer stabilen Wirtschaft, einer Vielzahl von Talenten, einer starken Infrastruktur sowie Schulen und Wohnungen für weltweite Talente das Rennen gemacht.

Jun Sawada, President und CEO von NTT Corporation, erklärte: "Wenn wir die neuen Möglichkeiten von NTT Ltd. und NTT Data kombinieren, schaffen wir einen der fünf grössten globalen Anbieter von Technologie- und Geschäftslösungen mit einem Umsatz von 20 Milliarden US-Dollar ausserhalb Japans. Mit dieser gebündelten Kraft werden wir künftig noch zielgerichteter agieren können, um durch die digitale Transformation zu einer intelligenteren und besseren Welt beizutragen.


Und Jason Goodall, CEO der neu geschaffenen NTT Ltd, ergänzt: "Ich bin sehr stolz darauf, NTT in eine neue und aufregende Ära zu führen. Wir haben einen globalen Technologiedienstleister geschaffen, der eine umfassende Palette branchenführender Produkte, Lösungen und Managed Services anbietet, die den Geschäftsanforderungen unserer Kunden entsprechen. Wir wissen, dass Technologie nicht stillsteht – wir tun das auch nicht. Wir werden unser Geschäft weiter vorantreiben, um Lösungen bereitstellen zu können, die sowohl heute als auch morgen relevant sind. Wir freuen uns darauf, Teil eines des weltweit grössten Technologie- und Lösungsanbieters zu sein und mit Kunden auf der ganzen Welt im Rahmen unseres gesamten Leistungsspektrums zusammenzuarbeiten." (win)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER