Yves Beutler ist neuer Teamleiter bei ITConcepts in Bern

Yves Beutler ist neuer Teamleiter bei ITConcepts in Bern

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
3. Juni 2019 - ITConcepts hat die Position des Leiters für das Team in Bern neu mit Yves Beutler besetzt. Damit hat man eine interne Lösung für die vakante Stelle gefunden.
Yves Beutler ist neuer Teamleiter bei ITConcepts in Bern
(Quelle: ITConcepts)
Yves Beutler übernimmt die Leitung des Berner Teams beim Spezialist für Business-Service-Management-Lösungen ITConcepts. Beutler verfügt laut einer Mitteilung des Unternehmens über viele Jahre Berufserfahrung und Know-how im Bereich IT Service Management. Er war vor seiner Ernennung zum Teamleiter bereits während sechs Jahren als Software Consultant für BMC Remedy bei ITConcepts tätig. Nach dem Weggang des bisherigen Team-Leiters konnte somit eine interne Lösung für die vakante Stelle gefunden werden.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Yves Beutler einen erfahrenen IT-Spezialisten aus den eigenen Reihen von ITConcepts für diese Position gewinnen konnten", sagt Heinz Kirchhofer, Geschäftsführer von ITConcepts Professional. "Der Bereich BMC Helix ITSM boomt gewaltig und wir sind nach wie vor am personellen Ausbau unserer IT-Service-Management Abteilung." (luc)

Weitere Artikel zum Thema

ITConcepts und Gluu beschliessen exklusive Partnerschaft
21. Februar 2019 - Der IT-Dienstleister ITConcepts wird exklusiver Partner von Gluu in der Schweiz.
ITConcepts wird exklusiver Schweizer Cybereason-Partner
8. Juni 2017 - IT-Dienstleister ITConcepts wird exklusiver Schweizer Partner von Cybereason, einem Anbieter im Bereich Endpoint-Protection-Lösungen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER