Andreas Weckherlin verstärkt Advisory Board von Payrexx

Andreas Weckherlin verstärkt Advisory Board von Payrexx

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
18. April 2019 - Mit Andreas Weckherlin konnte das Thuner Fintec-Startup Payrexx einen erfahrenen Business Angel und Berater für das Advisory Board gewinnen.
Andreas Weckherlin verstärkt Advisory Board von Payrexx
(Quelle: Payrexx)
Der Multi-Payment-Service-Provider Payrexx aus Thun holt sich erfahrene Verstärkung in der Beratung: Andreas Weckherlin (Bild) berät das 2015 gegründete Fintech Start-up fortan als Mitglied des Advisory Board neben Oscar Neira. Weckherlin ist als Non Executive Director, Angel-Investor und Berater tätig. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung aus verschiedenen Branchen, unter anderem bei Nestlé, Kraft Foods und BAT. Bei letzterem war Weckherlin als Regional Director in Nordasien tätig. Er beteiligt sich seit 2013 an Gründungen von Tech-Start-ups in Asien und Europa, im Fokus sind dabei das Erarbeiten und Umsetzen von Wachstumsplänen durch Markenaufbau und Innovation. Neben dem Mandat bei Payrexx ist Weckherlin weiter als Verwaltungsrat in verschiedenen Unternehmen tätig.

"Payrexx hat erhebliches Wachstumspotenzial, unser Fokus der Zusammenarbeit wird daher auf der strategischen Fokussierung und internationalen Vernetzung liegen. Ich freue mich, zur Entwicklung und zum Erfolg von Payrexx beizutragen", gibt Weckherlin zu Protokoll. "Wir freuen uns, dass wir mit Andreas Weckherlin einen Top-Geschäftsmann für unser Advisory Board gewinnen konnten", kommentiert derweil Ivan Schmid, Gründer und CEO von Payrexx. "Als erfahrener Experte wird er uns sicher wertvolle Inputs und Perspektiven weitergeben." (win)

Weitere Artikel zum Thema

Payrexx erweitert Geschäftsleitung
2. April 2019 - Beim Thuner Software-Unternehmen Payrexx gehören neu Ivan Bujanovic (Bild, links) und Michael Räss (Bild, rechts) zur Geschäftsleitung dazu.
Robert Bonträger verstärkt Payrexx-Verwaltungsrat
15. März 2018 - Das Softwareunternehmen Payrexx konnte Robert Bornträger als Verwaltungsrat und Aktionär gewinnen. Aktuell ist Bornträger zurücktretender CEO Division Global bei Six.
Payrexx gewinnt den Preis "Goldene Transaktion"
15. Februar 2017 - Das Schweizer Start-up Payrexx wurde an der Fachkonferenz Payment Exchange 2017 in Berlin mit der "Goldenen Transaktion" ausgezeichnet.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER