Zweistelliges Wachstum und neue GL-Mitglieder bei Computacenter

Zweistelliges Wachstum und neue GL-Mitglieder bei Computacenter

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
5. Februar 2019 - Computacenter kann für 2018 zweistelliges Wachstum verzeichnen. Weiter wurde die Geschäftsleitung erweitert und das 2017 akquirierte Unternehmen Citius komplett in das Firmenkonstrukt integriert.
Zweistelliges Wachstum und neue GL-Mitglieder bei Computacenter
(Quelle: Computacenter)
Das IT-Servicehaus Computacenter konnte im abgeschlossenen Geschäftsjahr sowohl beim Umsatz wie auch bei der Mitarbeiterzahl zweistellig wachsen. Für das Geschäftsjahr 2018 verzeichnet das Unternehmen ein Umsatzsteigerung von 20 Prozent auf etwa 30 Millionen Franken, wie das Unternehmen bekannt gibt.

Gleichzeitig erweiterte Computacenter die Geschäftsleitung mit zwei Neuzugängen. Remo Rigoni (Bild) nimmt neu als Chief Technology Officer Einsitz in der Computacenter-Geschäftsleitung. Er war zuvor als CEO des 2017 akquirierten Unternehmens Citius tätig ("Swiss IT Reseller" berichtete). Weiter wird auch Christian Sigrist als Head of Service Delivery Management die Geschäftsleitung unterstützen, er war zuvor bereits mehrere Jahre als Bereichsleiter Service Delivery Management bei Computacenter tätig.

Des Weiteren gibt Computacenter bekannt, dass Citius nun offiziell in das Markenkonzept von Computacenter integriert wurde, die Citius Homepage wurde vom Netz genommen und das Angebot in den Auftritt des Mutterhauses integriert. (win)

Weitere Artikel zum Thema

Citius als bester Citrix Service Provider im Cloud-Geschäft ausgezeichnet
20. März 2018 - Citius erhält von Citrix den Cloud Business Leading CSP Award. Den Preis nahm Pascal Kaeser in Empfang, der ab sofort auch Leiter Verkauf & Marketing der Citius-Mutter Computacenter wird.
Computacenter Schweiz wird Titanium-Black-Partner von Dell EMC
20. November 2017 - Computacenter Schweiz gibt bekannt, in den exklusiven Kreis der Titanium-Black-Partner von Dell EMC aufgenommen worden zu sein. Ausserdem habe man beim Umsatz und beim Personal zulegen können, so CEO Massimiliano D`Auria.
Computacenter übernimmt Citius
16. Januar 2017 - Der Schweizer Ableger des IT-Service-Anbieters Computacenter übernimmt die Aktienmehrheit des IT-Beratungsunternehmens Citius. Das Unternehmen soll wie bisher am Standort Wetzikon eigenständig bleiben.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER