Bernd Martin wird Account Manager bei Spitch

Bernd Martin wird Account Manager bei Spitch

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
17. Januar 2019 - Der Zürcher Spracherkennungs-Spezialist Spitch meldet die Verpflichtung von Bernd Martin, der als Account Manager tätig sein wird.
Bernd Martin wird Account Manager bei Spitch
(Quelle: Spitch)
Spitch, Spracherkennungs-Spezialist mit Sitz in Zürich, hat Bernd Martin an Bord geholt. Martin wurde als Account Manager engagiert und soll sich in dieser Funktion um die Bereiche Sprach- und Stimmtechnologie im aufstrebenden deutschen Markt kümmern. Er wechselt von Larsen & Toubro Infotech, wo er als Area Director engagiert war, zu Spitch. Frühere Stationen seiner Karriere waren CA Technologies, wo er als Solutions Account Director beschäftigt war, oder Sage, wo er als Sales Director amtete.

Zu seinem neuen Engagement bei Spitch erklärt Bernd Martin: "Der digitale Wandel wird unser Leben und die Geschäftswelt zum Besseren verändern und ich freue mich, bei einem so erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen wie Spitch meinen Teil dazu beitragen zu können."

Spitch hat sich spezialisiert auf Lösungen in den Bereichen Automatisierte Spracherkennung (ASR) und Voice User Interfaces (VUI) sowie in der Datenanalyse der natürlichen Sprache. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Avaloq und Spitch entwickeln gemeinsam Spracherkennungslösung
12. Dezember 2018 - Dank einer gemeinsam mit Spitch entwickelten Sprach-Interface-Lösung haben Avaloq-Kunden neu Zugang zu einer Stimm- und Spracherkennungslösung, die das Passwort überflüssig macht.
Spitch holt Christian Lüthi ins Account Management Team
19. November 2018 - Der Spezialist für automatisierte Sprach- und Spracherkennungslösungen Spitch verstärkt das eigene Account Management und holt dafür Christian Lüthi an Bord.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER