Kevin Brown wird General Manager von BT Security
Quelle: BT

Kevin Brown wird General Manager von BT Security

Der Netzwerk- und IT-Dienstleister BT ernennt Kevin Brown zum General Manager BT Security, wo er für die physischen und digitalen Sicherheitsaktivitäten des Unternehmens weltweit verantwortlich sein wird.
3. Dezember 2018

     

Kevin Brown (Bild) leitet als General Manager BT Security künftig den Security-Bereich des IT-Dienstleister BT und wird sämtliche Sicherheitsaktivitäten des Unternehmens weltweit leiten. Er folgt Mark Hughes, der das Unternehmen Ende dieses Jahres verlässt, um eine neue Stelle ausserhalb von BT zu übernehmen.

Kevin Brown stiess 2012 nach 20-jähriger Tätigkeit in der Strafverfolgung zu BT. Wie das Unternehmen mitteilt, spielte Brown hat eine wichtige Rolle bei der Modernisierung der Schutzsysteme von BT gespielt, unter anderem als Leiter der internationalen Teams zur Bedrohungsanalyse. Zuletzt war er für die Zusammenarbeit mit Regierungsbehörden und internationalen Strafverfolgungsbehörden wie Interpol und Europol verantwortlich.


"Ich freue mich ausserordentlich, die Sicherheitsaktivitäten von BT zu leiten. Noch nie war es so wichtig, Haushalte, Unternehmen, Regierungen und ganze Staaten vor schädlichen Cyberangriffen zu schützen", so Brown. (swe)


Weitere Artikel zum Thema

Philip Jansen wird CEO der BT-Gruppe

29. Oktober 2018 - Philip Jansen (Bild) heisst der neue Chief Executive Officer bei der BT Group. Jansen wird die Funktion per 1. Februar 2019 von Gavin Patterson übernehmen.

Bas Burger wird zum CEO der BT-Grosskundensparte ernannt

12. Mai 2017 - Beim IT-Dienstleister BT ist ab 1. Juni Bas Burger (Bild) als CEO Global Services für das Grosskundengeschäft verantwortlich. Sein Vorgänger Luis Alvarez wird das Unternehmen nach 18 Jahren verlassen.

Andrea Bono wird definitiv Chef von BT Schweiz

18. Januar 2017 - Andrea Bono übernimmt definitiv die Geschäfte von BT Schweiz. Bereits seit 2015 leitete Bono die Schweiz-Geschäfte von BT ad interim.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER