Spitch holt Christian Lüthi ins Account Management Team

Spitch holt Christian Lüthi ins Account Management Team

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
19. November 2018 - Der Spezialist für automatisierte Sprach- und Spracherkennungslösungen Spitch verstärkt das eigene Account Management und holt dafür Christian Lüthi an Bord.
Spitch holt Christian Lüthi ins Account Management Team
(Quelle: Spitch)
Spitch, ein Spezialist für automatisierte Sprach- und Spracherkennungslösungen mit Sitz in Zürich, meldet die Verpflichtung von Christian Lüthi, der das Account Management Team verstärken wird. Laut Spitch handelt es sich beim 58-jährigen Lüthi um einen hochkarätigen und erfahrenen Spezialisten in den Bereichen Enterprise Communication Solutions, UCC und Contact-/Service-Center-Lösungen. Ihm obliegt künftig unter anderem die Einbindung von Sprach-Technologien in die diversen Cloud-Lösungen, von der Spitch Cloud bis zu den Spitch Partner Clouds.

Vor seiner Verpflichtung im Team von Spitch war Christian Lüthi bei Arktis und Spie tätig. Frühere Stationen seiner Karriere waren Ciena, wo er als Managing Director Switzerland amtete, und Sunrise, wo er die Rolle als Key Account Manager Multinational Accounts bekleidete.

Jürg Schleier, Country Manager DACH bei Spitch, freut sich auf die Zusammenarbeit mit Lüthi: "Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, mit Christian Lüthi einen im Bereich der UCC-Service- und Contact Center-Branche so hochkarätigen und erfahrenen Account Manager für unser stark wachsendes Unternehmen zu gewinnen. Mit seinem umfassenden Know-how und seinem extensiven Netzwerk wird er uns tatkräftig dabei unterstützen, die ambitionierten Wachstumsziele von Spitch zu verwirklichen." Und Alexey Popov, CEO und Gründer von Spitch, ergänzt: "Christian Lüthi wird uns dabei unterstützen, unsere einzigartigen, in der Schweiz entwickelten Voice- und Contact-/Service-Center-Solutions sowie unsere Cloud Services optimal zu positionieren und deren nachhaltige Etablierung voranzutreiben." (luc)

 

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER