Sonicwall mit neuer Führung und verstärktem Vertrieb in Central Europe
Quelle: Sonicwall

Sonicwall mit neuer Führung und verstärktem Vertrieb in Central Europe

Sonicwall stellt sich neu auf in der Region Central Europe. Neuer Regional Director Central Europe wird Jan Patrick Schlögell (Bild) für die Stärkung des Vetriebs in der DACH-Region. Michael Struss besetzt ab sofort die neu geschaffene Position des Enterprise Sales Director Central Europe.
11. Oktober 2018

     

Der Sicherheitsspezialist Sonicwall teilt Veränderungen in der Führungsspitze mit. Neu ist jetzt Jan Patrick Schlögell (Bild oben) Regional Director Central Europe. In dieser Position verantwortet Schlögell Ausbau und Vertiefung der Beziehungen zum indirekten Vertriebskanal in der Region DACH. Damit tritt er die Nachfolge des bisherigen Regional Director Sven Janssen an, der das Unternehmen verlassen hat.


Die neu geschaffene Stelle des Enterprise Sales Director Central Europe bekleidet ab sofort Michael Struss. Struss wird künftig den Auf- und Ausbau der Vertriebsaktivitäten mit grossen Unternehmen koordinieren und mit neuen und bestehenden Partnern das Enterprise-Business weiterentwickeln.
"Wir freuen uns sehr, mit Jan Patrick Schlögell die Position des Regional Director Central Europe mit einem erfahrenen Manager aus den eigenen Reihen besetzen zu können und gleichzeitig mit Michael Struss einen neuen Enterprise Sales Director Central Europe bei uns begrüssen zu dürfen. Ich bin überzeugt davon, dass beide Manager dank ihrer langjährigen Erfahrung im Vertrieb, ihrer fachlichen Kompetenz und ihrer Dynamik unsere aktuelle positive Unternehmensentwicklung weiter fortsetzen werden", sagt Michael Berg, Executive Director EMEA Sales bei Sonicwall. "Wir bedauern Sven Janssens Entscheidung, Sonicwall zu verlassen, und bedanken uns für seinen Einsatz, seine erfolgreiche Arbeit in den vergangenen Jahren und die gewinnbringende Zusammenarbeit." (rpg)


Weitere Artikel zum Thema

Stormshield und Acdalis Informatik kooperieren

27. September 2018 - Der Cybersecurity-Spezialist Stormshield will sein Wachstum in der DACH-Region vorantreiben und hat dafür sein Partnernetzwerk um Acdalis Informatik erweitert. Damit werden mehr IT-Sicherheitslösungen von Stormshield in der Schweiz verfügbar.

Digital Guardian ernennt Christoph Kumpa zum Director DACH & EE

18. Juni 2018 - Digital Guardian, Spezialist für Datensicherheit und Cybersecurity, ernennt Christoph Kumpa zum Director DACH & EE. Kumpa wird künftig das Geschäft mit den Reseller-Partnern in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie Osteuropa verantworten.

Michael Berg neuer Channel-Chef für Europa bei Sonicwall

30. Mai 2017 - Sonicwall hat Michael Berg zum neuen Channel-Chef für Europa ernannt. Als Senior Director Channel Sales wird er den europäischen Markt betreuen und die Beziehungen zum Channel und den Distributoren weiter vertiefen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER