Matthias Poppel wird CSMO bei Swissbit
Quelle: Swissbit

Matthias Poppel wird CSMO bei Swissbit

Flash-Speicherhersteller Swissbit hat das Engagement von Matthias Poppel als Chief Sales and Marketing Officer verkündet. Poppel nimmt auch in die GL Einsitz.
3. Oktober 2018

     

Swissbit, Flashspeicher-Hersteller mit Hauptsitz in Bronschhofen in der Ostschweiz, hat einen neuen Chief Sales and Marketing Officer (CSMO). Die Position wurde mit Matthias Poppel (Bild) besetzt, der auch Einsitz in die Geschäftsleitung des Unternehmens nimmt. Als CSMO soll er die weltweiten Vertriebs- und Marketingaktivitäten von Swissbit verantworten.

Poppel war lange in verschiedenen leitenden Funktionen bei Texas Instruments tätig – im Vertrieb, Produktmarketing, Business Development und Engineering. Daneben war er auch in Management-Positionen beim niederländischen Halbleiterhersteller NXP und bei Enocean beschäftigt. Silvio Muschter, CEO Swissbit, erklärt zu seinem neuen CSMO: "Mit Matthias Poppel haben wir nicht nur einen ausgewiesenen Vertriebsprofi, sondern auch einen erfahrenen Manager mit internationaler Erfahrung gewonnen. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit ihm optimal für Expansion und Wachstum aufgestellt sind." (mw)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER