Arcplace verstärkt Chefetage

Arcplace verstärkt Chefetage

(Quelle: Arcplace)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
2. August 2018 - Arcplace heisst zwei neue Mitglieder in der Geschäftsleitung willkommen: Michael Niederjohann (Bild) und Joachim Aschoff verstärken das Management des Unternehmens neu als Head of Scan Center & BPO und als Head of Operations.
Zum 1. Juni 2018 hat der Schweizer IT-Dienstleister Arcplace seine Geschäftsleitung mit zwei Neuzugängen verstärkt. Neben CEO Robbert Spierings und dem Head of Sales & Marketing Dominic Wullschläger ist jetzt Michael Niederjohann (Bild) neuer Head of Scan Center & BPO. Und mit Joachim Aschoff konnte das Unternehmen einen neuen Head of Operations gewinnen.

Michael Niederjohann kam im August 2016 zu Arcplace und war vorher als Competence Center Lead über sechs Jahre lang zuständig für sämtliche Input-, Output- und ECM-Systeme bei Swisscard. In der Rolle des Head of Scan Center & BPO verantwortet er künftig bei Acrplace die gesamten Scan & Capture Services und das BPO-Geschäft. Im Fokus seiner Tätigkeit steht die strategische Weiterentwicklung von Multi-Channel-Capture und Added-Value-BPO-Services.
Mit Joachim Aschoff konnte das Unternehmen einen Manager mit langjähriger Erfahrung gewinnen, der in verschiedenen Branchen als CIO, COO, Geschäftsführer, Projekt- und Interimsmanager tätig war. Aschoff unterstützt Arcplace seit 2012 als selbständiger Berater in verschiedenen Projekten. Nach der Einführung des Geschäftsbereichs Operations im Jahr 2016 übernimmt Joachim Aschoff jetzt intern die Rolle des Head of Operations. Sein Vorgänger, Oliver Weber, hat Arcplace per Ende Juli verlassen und wird neue Herausforderungen annehmen. (rpg)

Weitere Artikel zum Thema

Arcplace verstärkt sich an Lausanner Standort mit Rochat und Dufey
7. März 2018 - Mit Jean-Philippe Dufey als Senior Sales Consultant und Romain Rochat als Leiter des operativen Geschäfts für die Westschweiz erweitert der IT-Dienstleister Arcplace sein Team in der Romandie.
Strategische Partnerschaft zwischen Avaloq Outline und Arcplace
21. November 2017 - Avaloq Outline und Arcplace haben die Schliessung einer strategischen Partnerschaft bekannt geben, im Rahmen derer Avaloq Outline die Input-Management- und ECM-Services von Arcplace in seinem Portfolio kombinieren wird.
Stefan Röösli wird Account Manager Real Estate bei Arcplace
12. Juli 2017 - Weil die Datenschutzanforderungen auch im Immobilienbereich stets höher werden, setzt Arcplace mit Stefan Röösli (Bild) ab sofort einen eigenen Account Manager für das Real-Estate-Geschäft ein.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER