Adello holt Anja Herrmann in Verwaltungsrat

Adello holt Anja Herrmann in Verwaltungsrat

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
3. April 2018 - Adello verstärkt den Verwaltungsrat mit Anja Herrmann als neuen Global Head of Advertising & Media. Mit ihrer Expertise soll Herrmann Adellos Adctrl-Technologie besser an die Bedürfnisse des Finanz- und Versicherungssektors anpassen.
Adello holt Anja Herrmann in Verwaltungsrat
Anja Herrmann (Quelle: Adello)
Mit Anja Herrmann als neuen Global Head of Advertising & Media hat Adello eine ausgewiesene Expertin im Bereich Marketing und Advertising für den Verwaltungsrat gewinnen können. Herrmann war bislang mit internationaler Verantwortung unter anderem tätig für Credit Suisse, Mars und Unilever. Mit ihrem Know-how soll sie Adellos Predictive-Artificial-Intelligence-Technologie Adctrl den Kunden aus dem Finanz- und Versicherungssektor näher bringen.

Herrmann freut sich auf ihr neues Mandat bei Adello: "Ich konnte die letzten Jahre die Entwicklung von Adello beobachten. Dies parallel zu den Herausforderungen von globalen Unternehmen im Bereich Digital Marketing. Dass Adello sich als Schweizer Unternehmen früh im Bereich Data, Privacy und Predictive AI-Technology positioniert hat, sehe ich als Vorteil an, den vor allem US-Technologieanbieter unzureichend abdecken. Ich freue mich, das Wachstum und den internationalen Ausbau von Adello mit meinem Know-how zu unterstützen." (rpg)

Weitere Artikel zum Thema

Adello holt Daniel Moschin in Verwaltungsrat
26. Januar 2018 - Adello baut den Verwaltungsrat aus und besetzt die Position mit Daniel Moschin, der für Microsoft als Regional Leader Consumer & Devices Division tätig ist. Moschin wird der Vertriebsaufbau im Raum EMEA überantwortet.
Bettina von Kupsch im Verwaltungsrat von Adello
31. August 2017 - Adello verstärkt den Verwaltungsrat mit der Verpflichtung von Bettina von Kupsch, die davor als Head of Market Strategy bei Swisscom tätig war.
Balz Gut neu bei Swisscom
21. Juli 2017 - Swisscom hat einen neuen Chef Banking Transformation an Bord geholt. Das Amt bekleidet Balz Gut (Bild), der langjährige Erfahrung aus der Finanzbranche mitbringt.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER