Mick Bradley neu VP of Sales EMEA bei Arcserve

Mick Bradley neu VP of Sales EMEA bei Arcserve

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
29. März 2018 - Arcserve konnte Mick Bradley als neuen Sales-Chef EMEA gewinnen. Bradley wird künftig den wachsenden und sich wandelnden Storage-Markt im Mittelstand angehen.
Mick Bradley neu VP of Sales EMEA bei Arcserve
(Quelle: Arcserve)
Arcserve, Anbieter von Lösungen zur Datensicherheit und -verfügbarkeit, holt Mick Bradley als neuen VP of Sales an Bord. Der neue Sales-Chef kümmert sich in Zukunft um das wachsende EMEA-Geschäft und die Markttransformation im Zusammenhang mit dem Übergang von der einfachen Sicherung und Wiederherstellung zum Always-on und Restart-not-Restore. Dazu kommt die Ablösung des traditionellen On-Premise-Ansatzes durch ein as-a-Service-Cloud-Modell.

"Mick ist ein anerkannter Leiter von Teams mit übergreifenden Funktionen. Er verfügt über herausragende Fähigkeiten zu Vertriebsführung, Kommunikation und Motivation", sagt Adam Olson, VP Worldwide Sales bei Arcserve. "Zudem ist er sehr erfahren in der Veränderung von Organisationen und Geschäftsabläufen. Wir freuen uns sehr, sein umfangreiches Wissen nun an Bord zu haben, von dem nicht nur unsere Kunden und Partner, sondern natürlich auch unser internes Team profitieren wird."

Bradley blickt auf über 25 Jahre Erfahrung in der Storage-Industrie zurück. Zuletzt war Bradley zwei Jahre lang bei Kaminario als VP & General Manager EMEA tätig. Davor hatte er verschiedene leitende Positionen bei Storage-Anbietern – unter anderem bei Violin Memory, Hewlett Packard und Copper Eye. (rpg)

Weitere Artikel zum Thema

Markt für externen Speicher wächst in EMEA
13. März 2018 - Im vierten Quartal 2017 stieg der Gesamtwert des Marktes für externe Speichersysteme in EMEA in Dollar gerechnet um 11,7 Prozent. Der Markt für All-Flash-Array (AFA) wuchs dabei im zweistelligen Prozentbereich, während diskbasierte Systeme weiterhin stark an Boden verloren.
EMEA-Storage-Markt wieder im Plus
7. Dezember 2017 - Im EMEA-Raum wurde im dritten Quartal bei externen Speicherlösungen erstmals wieder ein Umsatzzuwachs registriert. Am besten lief das Geschäft in Westeuropa, wo die Umsätze in Euro um 4,8 Prozent anstiegen.
TIM wird Distributor für Arcserve in der Schweiz
5. Dezember 2017 - TIM Storage Solutions und Arcserve haben eine Distributionspartnerschaft in der Schweiz bekannt gegeben.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER