Gerald Lung neuer Country Manager DACH bei Netwrix

Gerald Lung neuer Country Manager DACH bei Netwrix

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
26. Februar 2018 - Netwrix hat Gerald Lung zum Country Manager DACH ernannt. Darüber hinaus hat das Unternehmen ein neues, globales Partnerprogramm angekündigt.
Gerald Lung neuer Country Manager DACH bei Netwrix
Gerald Lung, Country Manager DACH, Netwrix (Quelle: Netwrix)
Netwrix, Anbieter einer Plattform für die Analyse des Nutzerverhaltens und der Risikominimierung, hat mit Gerald Lung einen neuen Country Manager für die DACH-Region ernannt. Lung soll die Umsetzung des neuen, globalen Partnerprogramms des Unternehmens vorantreiben und das Partnernetzwerk erweitern. Ziel des Programms sei es, das Wachstum zu beschleunigen und ein proaktives Netzwerk aufzubauen.

Gerald Lung verfügt laut einer Mitteilung über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der IT-Branche, wobei seine Expertise Enterprise und Channel Sales in der DACH-Region und Osteuropa, strategisches Sales-Management, Onboarding der Channel-Partner und Marketing gehören. Vor seinem Engagement bei Netwrix war Lung unter anderem für Citrix, Symantec und Acronis tätig.

Das neue Partnerprogramm legt den Fokus auf die Anerkennung von besonders engagierten Partnern, die aktiv am Aufbau des Geschäftes von Netwrix beteiligt sind. Dabei will das Unternehmen den Partnern Tools für den Vertrieb und das Marketing an die Hand geben. Dazu gehören ein überarbeitetes Partnerportal und vorkonfiguerierte Kampagnenboxen. Da Netwrix sowohl KMU als auch Grossunternehmen anpeilt, sollen kleine, lokale Partner genauso wie grosse Reseller angesprochen werden.

"Unsere neue, solide Channel-Strategie ist für uns äusserst wichtig, weil sie uns befähigt, begeisterte Partner zu bestätigten sowie das Geschäft mit Netwrix einfach und profitabel zu gestalten. Mit Netwrix bieten wir unseren Partnern in DACH jetzt noch mehr Transparenz dabei, ihre Meilensteine zu verfolgen und ihr Geschäft auszubauen. Netwrix wird die Zusammenarbeit mit regionalen Partnern weiter vorantreiben und sie ermutigen, mit uns zusammenzuarbeiten. Dafür bieten wir eine kontinuierliche Unterstützung im Vertrieb und Marketing an und wollen die leistungsstarken Partner unabhängig von ihrer Grösse und den Märkten belohnen, in denen sie tätig sind", erklärt Gerald Lung. (luc)

Weitere Artikel zum Thema

Datastore vertreibt neu Netwrix
8. August 2016 - Die Governance-Lösungen von Netwrix gehören neu zum Portfolio von Datastore. Netwrix-Chef Michael Fimin (Bild) erklärt, was die Plattform Netwrix Auditor kann.
Netwrix ernennt Schweizer Gold-Partner
11. April 2016 - Die beiden Schweizer IT-Dienstleister Econis und Lake Solutions haben von Netwrix den Gold-Partnerstatus verliehen bekommen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER