M-Files zeichnet Faigle Solutions, Graphax und Neurones Technologies aus

M-Files zeichnet Faigle Solutions, Graphax und Neurones Technologies aus

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
22. Juni 2017 - M-Files hat im Rahmen seiner EMEA-Partnerkonferenz in Lissabon die erfolgreichsten Channel-Partner 2017 geehrt. Dabei waren auch drei Gewinner aus der Schweiz.
M-Files zeichnet Faigle Solutions, Graphax und Neurones Technologies aus
(Quelle: M-Files)
M-Files, ein finnischer Anbieter einer Softwareplattform für intelligentes Informationsmanagement, hat seine Partner zur EMEA-Partnerkonferenz 2017 nach Lissabon geladen. Im Rahmen der Konferenz wurden auch die erfolgreichsten Channel-Partner Europas für ihre Leistung in Vertrieb, Marketing und Entwicklung geehrt. Unter den ausgezeichneten Unternehmen finden sich auch drei M-Files-Partner aus der Schweiz. So wurde Faigle Solutions in der Kategorie Neukundenakquisition ausgezeichnet, während Graphax in der Kategorie Bester Vertriebsprozess abräumen konnte. Eine besodnere Auszeichnung in der Kategorie Custom Development hat es derweil für das Unternehmen Neurones Technologies mit Sitz in Genf.

Alles in allem hat M-Files zehn europäische Partner ausgezeichnet, wobei je drei Auszeichnungen in die Schweiz und in die Tschechei gingen, zwei nach UK, eine in die Türkei und eine in die Niederlande. "Wir freuen uns besonders, dass in diesem Jahr drei von zehn Awards in die Schweiz gehen", ergänzt hierzu Dirk Treue, Channel Marketing Manager bei M-Files. "Der Erfolg unserer Partner aus der Schweiz ist ein anschauliches Beispiel dafür, dass das Thema intelligentes Informationsmanagement ein enormes Marktpotential im deutschsprachigen Raum hat und damit auch für neue Partner eine grosse Chance darstellt. Die weitere Digitalisierung unserer Wirtschaft erfordert einen effizienteren Umgang mit Dokumenten und Informationen." (mw)

Weitere Artikel zum Thema

M-Files verstärkt Channel Marketing mit Dirk Treue
22. Dezember 2016 - M-Files hat Dirk Treue mit dem Channel Marketing in Deutschland, Österreich und der Schweiz beauftragt.
M-Files ehrt Schweizer Graphax
8. Juni 2016 - Das Schweizer Unternehmen Graphax ist von M-Files anlässlich einer Partnerkonferenz als Rookie of the Year ausgezeichnet worden.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER