RedIT eröffnet Standort in Luzern
Quelle: Xing

RedIT eröffnet Standort in Luzern

RedIT Dynamics hat verlauten lassen, einen Bürostandort in Luzern zu eröffnen. Damit wolle man unter anderem Pendlerwege reduzieren.
5. April 2017

     

Der Zuger ERP-Software-Spezialist RedIT Dynamics hat verlauten lassen, einen zusätzlichen Bürostandort im Raum Luzern zu eröffnen. Dieser Standort kommt zusätzlich zu den bestehenden Büros in Zug und Frauenfeld. Mit dem Büro in Luzern, direkt bei der Autobahnausfahrt Rothenburg, wolle man die Pendlerwege reduzieren, die Effektivität und Zufriedenheit der Mitarbeitenden erhöhen und näher beim Kunden – beispielsweise in Luzern, Uri, Ob- und Nidwalden, sowie Solothurn, Basel und Bern – sein.


Zum Start werden in Luzern vier Mitarbeiter aus den Bereichen ERP-Projektleitung und ERP-Entwicklung fix tätig sein, wie Mario Zemp (Bild), Leiter Verkauf und Marketing bei RedIT Dynamics und auch verantwortlich für den Luzerner Standort, auf Anfrage von "Swiss IT Reseller" mitteilt. Die Zahl der Mitarbeiter in Luzern dürfte aber noch wachsen. Zemp erklärt: "Künftig werden bei Mitarbeiter-Rekrutierungen alle drei Standorte als möglicher Arbeitsort zur Verfügung stehen. Dies erhöht den geografischen Raum für die Personalrekrutierung." Aktuell würden beispielsweise zwei neue Projektleiter und ein Entwickler zusätzlich eingestellt. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

RedIT lanciert RedCloud

23. November 2016 - Das Schweiz Unternehmen RedIT mit Sitz in Zug erweitert sein Portfolio um die Cloud-Lösung RedCloud. Sie soll KMU IT-Anwendungen und -Infrastrukturen aus der Steckdose bieten.

RedIT übernimmt Vertrieb für iSpeech in der Schweiz

5. Juli 2016 - Die Diktierlösungen von iSpeech sowie entsprechende Hardware werden in der Schweiz neu vom ebenfalls zur Beelk Holding gehörenden IT-Dienstleister RedIT vertrieben.

RedIT ist Platinum Partner von RES

20. April 2016 - RedIT wurde von RES als Platinum Partner ausgezeichnet. Damit ist RedIT der erste Dienstleister im DACH-Raum mit der Platinum-Auszeichnung von RES.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER