Qlik zeichnet Heyde und Informatec als Top-Partner aus

Qlik zeichnet Heyde und Informatec als Top-Partner aus

(Quelle: Qlik)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
31. März 2017 - Qlik hat auch dieses Jahr wieder die besten Partner im eigenen Netzwerk gekürt. Dabei wurden Heyde und Informatec mit Awards als Top-Partner ausgezeichnet.
Der Anbieter von Visual Analytics, Qlik, hat im Rahmen seines diesjährigen Business Partner Meetings in Bern zwei Partner ausgezeichnet. Heyde wurde als "Best Performing Solution Provider Switzerland 2016" gekürt und Informatec erhielt den "Innovation Award Switzerland 2016". Die Preise werden für hervorragende Projektumsetzungen von Business-Intelligence-Lösungen in verschiedenen Branchen mit unterschiedlichen Anforderungen vergeben. Als Bewertungskriterien gelten unter anderem Umsatzhöhe und Budgettreue sowie der Businessplan und die Beratungskompetenz.

Informatec ist seit Anfang 2017 Qlik Elite Solution Provider und konnte 2016 ein dreistelliges Umsatzwachstum verzeichnen, das hauptsächlich mit dem Neukundengeschäft generiert wurde. Ausserdem ist Informatec der erste Partner in der DACH-Region, der die Qlik-Analytics-Plattform in einem Projekt im Schweizer Bankenumfeld implementiert hat.
Heyde wiederum ist bereits seit 2014 Qlik Elite Solution Provider und konnte ebenfalls durch ein dreistelliges Umsatzwachstum überzeugen. Damit gehört das Unternehmen zu den Top-DACH-Partnern von Qlik. Heyde wurde vor allem für das Marketing und für die Qlik-Implementierungen unter Integration komplexer CRM-Umgebungen ausgezeichnet. Heyde war bereits 2015 Qlik-Partner des Jahres und gewann auch schon den "Open & Straight Forward Award" für die DACH-Region. Heyde ist Mitglied des Qlik Partner Advisory Council und verfügt über Expertisen in den Branchen Grosshandel, Detailhandel, Manufacturing, Dienstleistungen und Gesundheitswesen.

"Heyde und Informatec sind zuverlässige und leistungsstarke Partner, die durch ein hohes Mass an Know-how überzeugen und mit denen wir auf Augenhöhe zusammenarbeiten. Beide investieren viel in erfolgreiche Kundenbeziehungen, was sich in einer Vielzahl begeisterter Kunden zeigt. Ich freue mich, dass wir das Engagement beider Partner auf diese Weise herausstellen können", so Robert Schmitz, General Manager Central & Eastern Europe bei Qlik. (luc)

Weitere Artikel zum Thema

Informatec wird Qlik Elite Partner
23. Januar 2017 - Informatec, BI-Spezialist aus der Region Basel, wird von Qlik mit dem höchsten Partnerstatus als Qlik Elite Solution Provider ausgezeichnet.
Investoren kaufen Visual-Analyse-Spezialisten Qlik
3. Juni 2016 - Das auf die visuelle Datenanalyse spezialisierte Unternehmen Qlik soll zum Preis von 3 Milliarden Dollar an die Private-Equity-Investment-Firma Thoma Bravo verkauft werden.
Heyde Schweiz wird Qlik-Partner des Jahres
10. Juli 2015 - Für hervorragende Projektumsetzungen wurde der Systemintegrator Heyde Schweiz vom BI-Spezialisten Qlik mit dem begehrten "Partner of the Year"-Award ausgezeichnet.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER