Ciklum befördert Franco Dal Molin zum DACH-Chef

Ciklum befördert Franco Dal Molin zum DACH-Chef

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
22. März 2017 - Franco Dal Molin steigt bei Ciklum zum Regional Director für die DACH-Region auf. Seine Aufgabe besteht darin, den Kundenstamm in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter auszubauen.
Ciklum befördert Franco Dal Molin zum DACH-Chef
(Quelle: Ciklum)
Der neue DACH-Verantwortliche bei Ciklum heisst Franco Dal Molin und betreut seit 2009 das Schweiz-Geschäft des Unternehmens. In seiner neuen Rolle als Regional Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz soll er sich der Erweiterung des Kundenstamms in den drei Ländern annehmen. Hierzu setzt der 50-Jährige auf den Ausbau der Marketing- und Vertriebsaktivitäten im deutschen Markt. Eine der Massnahmen besteht im Aufbau eines lokalen Sales-Teams in den deutschen Metropolregionen.

In der Schweiz will Dal Molin das Wachstum vor allem durch zusätzliche Marktanteile im Grosskundengeschäft ankurbeln. Für Österreich ist derweil für 2018 der Aufbau einer eigenen Repräsentanz vorgesehen. Dal Molin verantwortet das DACH-Geschäft weiterhin von Zürich aus. (af)

Weitere Artikel zum Thema

Siegfried Isele wird Key Account Director bei Ciklum
26. Juni 2015 - Ciklum verstärkt sein in der Schweiz ansässiges Team mit Siegfried Isele, der künftig als Key Account Director für die Region DACH tätig sein wird.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER